Ukrainischer Schnaps

  • molf
    Themenersteller
    User molf
    Dabei seit: 05.01.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo alle zusammen und entschuldigung das gleich der erste Beitrag nicht wirklich was mit Whisky zu tun hat.

    http://imageshack.us/a/img819/5076/picture005jn.th.jpg

    http://imageshack.us/a/img35/200/picture003qeo.th.jpg

    Gabs zu Ostern. Mehr als was der Titel sagt weiß ich nicht darüber. Kann jemand das Etikett lesen oder hat gar erfahrung damit?
    Die braune Farbe läßt ihn für mich irgendwie interessant aussehen aber ob dass wirklich was für einen Whisky trinker ist?


    MfG

    molf

  • Spotty User Dabei seit: 13.07.2010Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ist anscheinend russischer Weinbrand, der sich "Fünf Sterne" nennt.

  • molf
    Themenersteller
    User molf
    Dabei seit: 05.01.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für die Information.

    Beinahe hätt ich das Ding aufgemacht und dabei mag ich Weinbrand genausowenig wie der Horst Kümmel ...

    Ich hatte gehofft das wäre Wodka der in einen Fass reifen durfte zumindest in Polen solls sowas geben. Aber auf Weinbrand aus Osteuropa darauf wär ich nicht gekommen. Ab in die zu verschenken Kiste damit. Brrr ich mag das Zeug wirklich nicht, vielen Dank also nochmal. icon_smile.gif

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.