Bundesliga 2012/2013

2»
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Ich denke auch, dass es sich die Roten wohl kaum mehr nehmen lassen, und sehr zu meinem Leidwesen, wird Fürth wohl absteigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Augsburg es noch mal spannend machen könnte.

    Sehr überrascht wäre ich, wenn Frankfurt international spielen würde, ich denke deren Krise kommt noch. Was den nächsten Trainerwechsel angeht, so gebe ich jetzt mal einen Aussenseiter-Tipp ab: Schalke - mitsamt Manager. Würde irgendwie das chaotische Bild abrunden und schlimmer kann's nimmer werden....

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • Unterländer User Unterländer Dabei seit: 19.06.2012Beiträge: 28Flaschensammlung:Unterländer WässerleBewertungen: 26
    Optionen

    Die internationalen Ansprüche von Frankfurt haben sich mit dem heutigen Abend erledigt!
    BVB marschiert und schießt die Eintracht auch ohne nominellen Stürmer ab.

    Oh Mann, kann bitte mal einer die Bayern stoppen?

    "The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams!" - R.J.D.
  • nuri User nuri Dabei seit: 17.02.2013Beiträge: 43Flaschensammlung:LeergutBewertungen: 18
    Optionen

    Ich glaube, dass die Bayern sicher Meister werden. Im Pokal hoffe ich, dass Dortmund sie schlägt und in der Champions League sollen beide ins Finale kommen.
    Übrigens was Whiskys anbelangt bin ich ein blutiger Anfänger, aber mir schmecken die rauchigen ganz gut.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
  • nuri User nuri Dabei seit: 17.02.2013Beiträge: 43Flaschensammlung:LeergutBewertungen: 18
    , letzte Änderung 18. Februar 2013 um 00:25
    Optionen

    Ich glaube, dass die Bayern sicher Meister werden. Im Pokal hoffe ich, dass Dortmund sie schlägt und in der Champions League sollen beide ins Finale kommen.
    Übrigens was Whiskys anbelangt bin ich ein blutiger Anfänger, aber mir schmecken die rauchigen ganz gut.
    Sorry dass ich zweimal das gleiche gepostet habe, aber mein Rechner spinnt zur Zeit.
    nuri

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
  • Werner G. User Dabei seit: 27.11.2009Beiträge: 70Flaschensammlung:DieFans-Werner SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    1. Bayern

    2. Leverkusen

    3. Dortmund

    4. HSV

    5. FC Schalke

    6. SC Freiburg

    7. Eintracht Frankfurt

    8. FSV Mainz

    :wink: :mrgreen:

  • han User Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen
    "Werner G." schrieb:
    1. Bayern

    2. Leverkusen

    3. Dortmund

    4. HSV

    5. FC Schalke

    6. SC Freiburg

    7. Eintracht Frankfurt

    8. FSV Mainz

    :wink: :mrgreen:



    HSV auf 4? :wink: Wird schwer!

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    aktueller Stand:

    1 Bayern München
    2 Bor. Dortmund
    3 Leverkusen
    4 Schalke 04
    5 SC Freiburg
    6 Eintracht
    7 Mönchengladbach
    8 1. FSV Mainz
    9 Hannover 96
    10 FC Nürnberg
    11 Hamburger SV
    12 VfL Wolfsburg
    13 VfB Stuttgart
    14 Werder Bremen
    15 Fortuna D'dorf
    16 FC Augsburg
    17 1899 Hoffenheim
    18 Greuther Fürth

    das mit mit dem HSV auf 4. war ja wohl ein ganz kalter ... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.