Lange keine NEUEN ARTIKEL im TWS ... ?!

13»
  • lifelover User lifelover Dabei seit: 12.02.2013Beiträge: 763Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 28
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Habe den TWS kritisiert und werde das auch weiterhin machen


    Was würden wir nur ohne dich machen...?

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Auf andere dumme Postings warten ? :mrgreen:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • suppenhuhn347 User suppenhuhn347 Dabei seit: 25.03.2013Beiträge: 39Flaschensammlung:Fussels SammlungBewertungen: 10
    Optionen

    Auch wenn ich noch recht neu bin und nicht über die Erfahrung einiger Forenmitglieder verfüge, möchte ich ganz gern etwas zu diesem Thema beitragen. Nicht jeder Shop vertreibt das gleiche Sortiment und auch die Preise variieren im direktem Vergleich. Auf Neuheiten bin ich auch stets neugierig und freue mich, wenn ich wieder ein mir unbekanntes Etikett entdecke. Das heißt aber nicht, dass ich jede Neuerscheinung sofort und zum günstigsten Preis haben muss. Viel mehr Wert lege ich stattdessen auf sichere und prompte Lieferung. Grundlegende Informationen und eine ansprechende Präsentation helfen mir bei meinen Kaufentscheidungen. Und da liegt bei mir der Hase im Pfeffer. Ohne hier eine meterdicke Schleimspur zu ziehen, möchte ich behaupten, dass das Team um Theresia und Horst nicht nur den Verkauf vor Augen hat. Man spürt das eigentliche Interesse an einem schönen Hobby und ich nehme dem Horst auch ab, dass nicht bloßes Geldverdienen hinter seinem Engagement steckt. Nicht jeder Shopbetreiber macht sich die Mühe ein Verkostungsvideo zu erstellen, nicht in jedem Shop finde ich ein so gut strukturiertes Forum und nicht überall finde ich mich so gut und schnell zurecht wie hier. Selbstverständlich habe ich auch meine Nase in andere Shops gesteckt und verglichen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Und das -- ist für mich das wichtigste Kaufargument!

    Und nu macht mich fertsch!

    'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "XLarge" schrieb:
    Ich bin doch nicht blöd ... :biggrin:

    Entweder wird darauf gesetzt, dass Kunden nicht vergleichen, da sie meinen hier immer günstig bedient zu werden -
    oder wächst TWS zu stark und muß so das Wachstum bremsen? 8)

    Wenn Sie hier den Black Bull 40 Jahre meinen, so muss man beachten, dass diese 'billigen' Flaschen alle das Releasedatum 2.2011 tragen. Da hat der Whisky bei uns auch 'nur' 128,50 EUR gekostet. Das aktuelle Batch 4 kostet dann wieder überall extrem mehr.

    Wenn Sie wollen, so ist dieser Preis tatsächlich dem Wachstum geschuldet :wink: Wir haben so viel verkauft, dass wir jetzt früher zu hohen Preisen nachkaufen mussten. Auf der einen Seite schön - auf der anderen - naja.

    Ach ja - das neue Batch 4 schmeckt viel besser :wink:

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen
    "suppenhuhn347" schrieb:
    Und nu macht mich fertsch!


    warum sollten wir das tun? Da wir ja hier alle über 18 sind (hoffe ich doch) , kann doch jeder kaufen wo er möchte. Wenn ich irgendwo die bevorzugte Flasche günstiger sehe (und ich rede jetzt nicht von nur einem Euro) bestelle ich eben dort.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "suppenhuhn347" schrieb:
    Auch wenn ich noch recht neu bin und nicht über die Erfahrung einiger Forenmitglieder verfüge, möchte ich ganz gern etwas zu diesem Thema beitragen.
    ...dass das Team um Theresia und Horst nicht nur den Verkauf vor Augen hat.
    ...dass nicht bloßes Geldverdienen hinter seinem Engagement steckt.
    Nicht jeder Shopbetreiber macht sich die Mühe ein Verkostungsvideo zu erstellen, nicht in jedem Shop finde ich ein so gut strukturiertes Forum und nicht überall finde ich mich so gut und schnell zurecht wie hier.

    Danke, daß Du etwas beigetragen hast.
    Ich glaube ja immer nicht, daß es reale Menschen gibt, also mit mehr Gehirnwindungen als ein Huhn, die die TWS Macher für altruistisch halten. Aber, siehe da, zumindest virtuell gibt es sie.
    Oder Du bist ein Spaßvogel.
    Obwohl, Suppenhun pieße eigentlich.:idea:

  • suppenhuhn347 User suppenhuhn347 Dabei seit: 25.03.2013Beiträge: 39Flaschensammlung:Fussels SammlungBewertungen: 10
    Optionen

    Haha, ein Vogel bin ich und Spaß habe ich auch gern, aber dieses Mal habe ich es doch ernst gemeint.
    Noch einen schönen Abend und einen Aberlour 16.......

    'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.