mymalts Sample-Liste (nur altes Zeug: Talisker, Bowmore, Ferkel usw.)

«13
  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 19. Juni 2023 um 08:35

    Preis für 4cl oder 10cl inkl. neuer Sampleflasche und zzgl. Versandkosten (bei unversichertem Versand trägt der Empfänger das Risiko). Mit dem Kauf wird bestätigt, dass 18. Lebensjahr vollendet zu haben. Die Samplepreise sind zum Selbstkostenpreis. Versand nur innerhalb Deutschlands.

    Versandarten:
    Maxibrief 3,20€ (geht nur für wenige Samples & unversichert/gepolstert)
    Päckchen unversichert 4,10€
    Paket 7,50€ mit Sendungsverfolgung


    4cl / 10cl:

    Ardbeg TEN Bottled 2013 vs. 2023 4cl-Set für 7,55€


    Talisker DE 1991-2005 OA 4cl für 9,60€

    Talisker DE 2000-2011 OA 5€ / 11€


    Glenfarclas 10yo Alte Abfüllung WID:8271 OA 5,20€ / 11,40€


    Bowmore 12yo Glass Printed Label (Möwen) OA 9,60€ / 22,40€

    Canadian Extra Old C.E.O. 22yo 1975 OA 6,15€ / 13,90€


    Glengoyne 10y Japan OA  5cl für 6,50€


    Scapa 12y OA 5cl für 10,90€





                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    aktualisiert

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Hey,

    der Glenfiddich hat mich unbeschadet und gut beschriftet erreicht. Auf den ersten Blick recht hell, ich bin aufs Tasting gespannt!

    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • BUDCOG User BUDCOG Dabei seit: 18.11.2012Beiträge: 65Flaschensammlung:So AllerhandBewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind heute BESTENS verpackt angekommen. Freue mich schon auf heute Abend.Nochmals besten Dank!!!

    „I’m sorry too. I’m very sorry. All right you’re sorrier than I am, but I’m sorry as well. I’m as sorry as you. Don’t say that you’re more sorry than I am. We’re both sorry, all right?“
  • mb12 User Dabei seit: 04.01.2013Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    die Proben sind gut angekommen.
    Gut beschriftet und hervorragend verpackt.
    Den Benriach und den Lagavulin fand ich besonders gut.

    Viele Grüße,

    Mario

  • jackson0815 User Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 10Flaschensammlung:jackson0815s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ist angekommen. Besten dank

  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 22. August 2015 um 16:07
    Optionen

    Platzhaltertext bzgl. neuer Thread-Regeln.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai .

    Alles gut angekommen wie bei Muttern.

    Bis bald

    Man(n) sieht sich.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 22. August 2015 um 16:07
    Optionen

    Platzhaltertext bzgl. neuer Thread-Regeln.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Lazarus User Lazarus Dabei seit: 31.07.2013Beiträge: 81Flaschensammlung:Whisky HeavenBewertungen: 13
    Optionen

    Sample ist heute wunderbar schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen!
    Danke nochmal:wink:

    Mei Wéttlich, mei Wéttlich, eisch haon deisch su gär, wollt kä' Mensch sein, wenn eisch kä' Wéttlijer wär.
  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    bisschen aufgeräumt

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.