Now Smoking

13»
  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Dezember 2012 um 13:14
    Optionen

    Hatte an dem Tag noch nichts gegessen und wollte was leichtes. War aber die Longfiller...

    Angelacht hatte mich da auch die =0&cHash=d9a3914cdf]Casa de Torres Maduro, aber auf nüchternen Magen :mrgreen:; also ist die nur in meinen Bestand gewandert und wartet noch aufs anzünden.

  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern gab es dann eine milde Kubanerin, die Fonseca Delicias. Am Anfang sehr lecker

    Dazu/danach gab es Feuerzangenbowle

  • War_Starter User War_Starter Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 167Flaschensammlung:Spirits from the Twilight WorldBewertungen: 0
    Optionen

    So, Familygedöhns abgehakt, jetzt gibts feines. Bolivar Editiones Regionales. Cooles Format.

    You know me, you've seen my face All around this wretched place You can call me warrior But I'm actually the war starter
  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier muss ich auch erstmal wieder nachtragen. Also in letzter Zeit gab es so einiges zwischen die Zähne:

    Zum einen ein paar Leon Jimenes Doble Maduro aus der Dom. Rep. in den Formaten Robusto und Ambassador. Gefällt mir recht gut und der Preis ist auch ok.

    Dann gab es noch die Maria Mancini Gran Ediciòn 2013 Robusto Maduro , die mir sehr gut geschmeckt hat.

    Gegen den kleinen "Hunger" gab es auch noch eine Petit Corona von Leonel. Ok, aber mehr auch nicht.

  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Und weil es so ein schöner Sonntag ist/war und ich beim schreiben Lust bekommen habe, gabs heute noch eine Cuaba Exclusivos. Dazu einen Gentlemens Jack, der zu einer Zigarre wirklich noch deutlicher seine Aromen auspackt. *Daumen hoch*

    Achja und die Cuaba war auch lecker. Mag aber auch die Keulen (Figurados).

    Schönen Sonntag noch!

  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Trotz nicht so gutem Wetter musste ich heute mal vor die Tür und es gab eine Maria Mancini Corona Classico. Ein eher mildes Laubbündel, dass wohl schmeckt aber einen auch nicht wirklich begeistert.

    Dazu gabs lediglich Leitungswasser.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    hab beim Umzug meine Pfeifensammlung "wiedergefunden"..nicht, dass ich sie vergessen hätte, aber die letzte "Mitbewohnerin" hat es nicht erlaubt, sie auszupacken. Jetz darf ich wieder nach Herzenlust. Jetzt gerade: Rattray's Marlin Flake in BC Louvre.

    Bissl eingetrocknet, schade. Dafür bildet sich kein Kondesnat und er brennt schön runter :wink:

  • SimonB
    Themenersteller
    User SimonB
    Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Juhu, endlich schreibt hier noch einer ... dann darf ich ja auch wieder... also es gab die Tage

    San Christobal La Punta ein lecker Teil, dass mir wirklich gut gefiel, dann noch
    Quisqueya Maduro Robusto eine sehr schmackhafte Dominikanerin und das Highlight war am Freitag eine frisch gerollte
    Partagas von einem Torcedor der höchsten Stufe... sehr interessant und lecker!

  • freakout User freakout Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 921Bewertungen: 15
    Optionen

    Eine Selbstgedrehte mit Lucky´s Fireleaf (trocken, ich mag keinen frischen, feuchten Tabak) umhüllt von blauen OCB und garniert mit einem Gizeh Filter 8)

    Ab und an darf´s auch mal ein Zigarillo sein- mit Zigarren kann ich mich nicht anfreunden, da ich die Kurve zum nicht auf Lunge rauchen nicht hinbekomme :eek: Riecht aber klasse

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SimonB" schrieb:
    Juhu, endlich schreibt hier noch einer ... dann darf ich ja auch wieder...


    :lol:

    ..jetzt noch Pfeife putzen..irgendwie ja lästig, aber andererseits, ja auch schöner Ausklang des "Rauch-Erlebnisses"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.