Bin dann mal weg...

«13
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Hallo, oder eher "auf wiedersehen"...
    Man kann ja viel reden und diskutieren über die Qualtätät von TWS, und es wird ja auch getan.
    Und ich möchte auch etwas loswerden.

    Ich stelle fest, dass die Qualität der ganzen Sache doch nachlässt und möchte das nicht mehr unterstützen.

    Z.B. hatte ich ein Problem bei der letzten Bestellung (es war mein Fehler, das wollte ich klären am Telefon), aber der Support am Telefon war schon sehr unfreundlich... das hat mich als Kunde (ich bestelle zwar nicht sooo viel, aber auch nicht so wenig im TWS) arg abgeschreckt. Und irgendwie spiegelt sich das in alles Bereichen wieder... "Sonderangebote", die es wo anders auch gibt, Nachfragen, die nicht beantwortet wurden und halt sowas.
    Vor allem die Videos werden immer mehr zur Selbstvermarktung eines Herrn L.
    Die alten Videos waren viel schöner, haben nur die Sache beschrieben und gut war´s.
    Ich fand´s toll, einen Whisky im Shopsystem anzuklicken und die neutrale Geschmacksbewertung direkt dazu zu bekommen. Tolle Geschäfts-Idee, die aber mittlerweile über´s Ziel hinaus schießt.
    Vielleicht sollte eine Extra-Sparte für die Videos aufgemacht werden, bei denen das Nosing und Tasting herausgenommen und in den Shop gestellt werden, der Rest kann so auf Jutjub gebracht werden zusammen mit den Videos von Whiskys, die man sowieso nicht (mehr) zu kaufen bekommt, sondern nur als jemand, der es sich leisten kann oder tolle Beziehungen hat...
    Sicher, Herr L. ist ein Kenner und hat viel Wissen, aber wenn ich mir die neuesten Videos anschaue ist es so als wolle er sagen: wenn ich´s nicht gut finde, dann isses auch nicht gut. Aber schön, wenn Sie sich trotzdem nach der Flasche umsehen.

    Nun denn, ich bin nicht mehr zufrieden und habe einen neuen Anbieter gefunden, bei dem ich sogar Preisnachlass bekomme, wenn ich mehrere Flaschen auf einmal bestelle. Und die Preise sind nicht höher als hier.

    Sicherlich kann TWS auf einen kleinen Kunden wie mich gut verzichten und schmunzeln darüber, aber ich freue mich am Ende um so mehr, wenn ich meinen Whisky wo anders billiger und genau so schnell bekomme, und am Telefon redet jemand vernünftig mit mir.
    Auf Wiedersehenund weiterhin viel Erfolg

    Spotty gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • Explorer User Explorer Dabei seit: 03.05.2013Beiträge: 40Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach und das muss man unbedingt der ganzen Welt mitteilen ?

    Was eine Theatralik...

  • Imperial_NR User Dabei seit: 16.02.2011Beiträge: 94Bewertungen: 1
    Optionen

    ...andere teilen hier mit, dass sie beschnitten sind...
    Jetzt hat er nur noch eine "Tränenstange", die er gerne anderen hält...

    :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Auf Wiedersehen:wink:

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Imperial_NR" schrieb:
    ...andere teilen hier mit, dass sie beschnitten sind...
    Jetzt hat er nur noch eine "Tränenstange", die er gerne anderen hält...

    :mrgreen:


    das hast Du völlig falsch verstanden ... 8)
    Ich biete an "Seine" Tränenstange zu halten und nicht "Meine Stange". :wink:

  • Imperial_NR User Dabei seit: 16.02.2011Beiträge: 94Bewertungen: 1
    Optionen

    OK, da hast Du in diesem Punkt recht.
    Aber der Rest stimmtdoch, oder? :razz:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Imperial_NR" schrieb:
    OK, da hast Du in diesem Punkt recht.
    Aber der Rest stimmtdoch, oder? :razz:


    Geschichte.

  • Imperial_NR User Dabei seit: 16.02.2011Beiträge: 94Bewertungen: 1
    Optionen

    Geschichte?
    Ist da was nachgewachsen?:lol:

  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    :lol::lol: Du pöser Pursche....

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juli 2013 um 13:25
    Optionen
    "Matze232" schrieb:
    Vielleicht sollte eine Extra-Sparte für die Videos aufgemacht werden, bei denen das Nosing und Tasting herausgenommen und in den Shop gestellt werden, der Rest kann so auf Jutjub gebracht werden zusammen mit den Videos von Whiskys, die man sowieso nicht (mehr) zu kaufen bekommt, sondern nur als jemand, der es sich leisten kann oder tolle Beziehungen hat...



    Gibt es doch, einfach auf den Button "Sprung zur Verkostung" unter dem Video im Shop klicken, dann ist die ganze Um-Story schon mal rum. Es soll auch Leute geben, die etwas Hintergrundinformation zur Distillery, Herstellung etc. gerne mal anhören, von daher finde ich es ok, was der Ehemann der Chefin macht.

    Grüße

    Jochen

    PS: Was machst Du egentlich, wenn Du beim nächsten Shop nicht zufrieden bist und der kein Forum bietet, in dem Du Deine Abwanderung bekannt machst? Öffentlicher Aushang in deutschen Rathäusern? Ganzseitige Anzeigen bei den Pflichtblättern der Deutschen Börse? :mrgreen:

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.