Bin dann mal weg...

13»
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    "Hazard72" schrieb:
    Dass Herr Lüning diese Plattform hier und seine Videos nichts aus reiner Nächstenliebe betreibt sollte auch jedem klar sein.
    Außerdem hat er ja bereits in einem Video erklärt, dass die Kundenbindung selten länger als 5 Jahrer anhält

    Was denn, ist die Sterblichkeitsrate unter Whiskykäufern so hoch??? Gilt das auch bei Farbtoastern? Dann sollte ich mir mal meine ganz speziellen Gedanken machen...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    "Hazard72" schrieb:
    Dass Herr Lüning diese Plattform hier und seine Videos nichts aus reiner Nächstenliebe betreibt sollte auch jedem klar sein.
    Außerdem hat er ja bereits in einem Video erklärt, dass die Kundenbindung selten länger als 5 Jahrer anhält

    Was denn, ist die Sterblichkeitsrate unter Whiskykäufern so hoch??? Gilt das auch bei Farbtoastern? Dann sollte ich mir mal meine ganz speziellen Gedanken machen...


    Nö - wer mit gutem Stoff versorgt wird, lebt länger! :twisted::mrgreen: Liebe Grüße nach B!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai .

    So lange die Mechanismen greifen nach dem Motto :" Wenn einer stirbt kommen 10 andere zu Beerdigung ".

    Dann ist die Sache in Ordnung , ansonsten sollte man(n) sich Gedanken machen.


    Bis bald
    Man(n) sieht sich.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Minnie McMouse schrieb:
    Was denn, ist die Sterblichkeitsrate unter Whiskykäufern so hoch??? Gilt das auch bei Farbtoastern? Dann sollte ich mir mal meine ganz speziellen Gedanken machen...



    nö Werner, mach dir kenen kopp, in deinem alter sollte man sich andere gedanken machen. nebenbei wird im noviziat ein neuer geprüft. sollte er unsere ordensgelübde halten bzw festigen, wird bruder J das problem der farbtoaster lösen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.