Whisky und Schokolade

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Ich habe was Gutes entdeckt.
    Ich hoffe, man darf hier mal nen Link eingeben, denn das was auf der Seite steht, kann ich nicht alles hier rein schreiben.

    Dass zu 'nem guten Whisky (Glengoyne/12 mag ich gern) auch eine Zigarre schmeckt, ist mir bekannt. Aber dass mit der Schokolade, war mir neu und es ist wirklich ein neues Geschmacksempfinden. Das kann man auch schlecht beschreiben. Vielleicht am besetn mit einer alkoholischen Praline. Die Zutaten hierbei sind dann die beste Schokolade zusammen mit dem besten Whisky. Perfekt!!!!

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Glenbär" schrieb:
    Ich habe was Gutes entdeckt.
    Ich hoffe, man darf hier mal nen Link eingeben, denn das was auf der Seite steht, kann ich nicht alles hier rein schreiben.

    Dass zu 'nem guten Whisky (Glengoyne/12 mag ich gern) auch eine Zigarre schmeckt, ist mir bekannt. Aber dass mit der Schokolade, war mir neu und es ist wirklich ein neues Geschmacksempfinden. Das kann man auch schlecht beschreiben. Vielleicht am besetn mit einer alkoholischen Praline. Die Zutaten hierbei sind dann die beste Schokolade zusammen mit dem besten Whisky. Perfekt!!!!


    Funktioniert nicht mit dem Link. Schade Die Seite von Vidamo.de mit den Kombinationen ist echt gut.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glenbär" schrieb:
    Vielleicht am besetn mit einer alkoholischen Praline.


    :question::mrgreen:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glenbär" schrieb:
    Funktioniert nicht mit dem Link.


    Liegt wahrscheinlich an zu vielen alkoholischen Pralinen.:wink:
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.