"Etwas Cola bitte!"

124»
  • Black_Spider User Black_Spider Dabei seit: 21.12.2012Beiträge: 5Flaschensammlung:Feuerwasser des HadesBewertungen: 30
    Optionen

    Bin ja auch eher der Meinung, dass mit Cola die günstigen reichen sollten. Aber hier gibt es auch Besseres als Jack und Jim (selbst jahrelang nur Jack&Cola getrunken).

    Mein Geheimtip mit Cola:
    Bushmills 10 Jahre
    Kommt in Cola sehr gut. Kann man am ehesten mit "weich" beschreiben. War ich echt angenehm überrascht.

    Oder für einen etwas stärkeren Vanillatouch:
    Four Roses Yellow Label
    Den Four Roses gibt es bei uns im Real z. B. als 0,7L Flasche günstiger als Jack und ist um Längen besser.

  • Grollsheim User Grollsheim Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 80Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    Den Teachers (Blend mit großem Malt-Anteil der Ardmore Brennerei) kann ich sehr empfehlen, am liebsten trinke ich den mit Ginger Ale. Pur ist dieser aber auch sehr zu empfehlen.

    Was aich auch öfter mache, ist den billig blend von Aldi zu kaufen und schütte da noch 1/5 Sherry drauf, dann hat der billig Blend sofort eine sehr angenehme Sherry Note.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wo wir jetzt schon von Whisky mixen zum Rum gelangen: Kennt ihr den Bacardi Oak? Der ist echt klasse für seine "Klasse". Kann man gut mit Cola oder pur trinken. Mit Cola eiskalt, pur zimmertemperatur. Meine Empfehlung für "anspruchsvolle" ohne Niveau :lol:

  • boodee User boodee Dabei seit: 11.12.2012Beiträge: 92Flaschensammlung:boodees barBewertungen: 41
    Optionen

    Die Tage war ich zusammen mit meiner Freundin auf einem Konzert. Sie hatte bei einem Gewinnspiel gewonnen, also hatten wir freien Eintritt und freie Getränke. Ich hatte mich schon gefreut, dass sie vielleicht auch den ein oder anderen Whisky da haben könnten. Es gab leider nur vier verschiedene Jim Beams. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und da ich seit Ewigkeiten keinen Jim mehr getrunken hatte, wollte ich es einfach mal riskieren und habe mir (war ja für umsonst) einen doppelten Standard Jim bestellt. Stilecht serviert, bekam ich dies:
    http://i.imagebanana.com/img/d4nous3d/thumb/JimBeam.jpg
    Ja, es ist ein Weichplastik-Becher und Eis

    Das war so absolut nicht zu trinken, also wurde daraus:
    http://i.imagebanana.com/img/588y4foc/thumb/JimBeamCola.jpg
    Ist es nicht ein schöner Glitzerbecher?

    So ging es dann einigermaßen runter, die drei anderen Beams habe ich mir dann allerdings doch gespart und habe mich am Freibier gütlich getan. :wink:

    "An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools" - Ernest Hemingway
    MaikWu gefällt das
  • Malt-Mate User Malt-Mate Dabei seit: 07.01.2013Beiträge: 67Bewertungen: 18
    , letzte Änderung 24. August 2013 um 17:02
    Optionen

    Ich habe neulich auf einer Party einen Four Roses mit Cola getrunken. Der Four Roses ist billiger als Jack Daniel's und schmeckt leider auch so. Ein schreckliches Zeug. Da hat mir der Jim Beam/Cola aus der Dose deutlich besser geschmeckt.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    und habe mir (war ja für umsonst) einen doppelten Standard Jim bestellt. Stilecht serviert, bekam ich dies:
    http://i.imagebanana.com/img/d4nous3d/thumb/JimBeam.jpg
    Ja, es ist ein Weichplastik-Becher und Eis


    hahahahahaha. Dann macht der Montag Spaß, wenn man sowas liest.
    Ich hoffe das Konzert war gut! Schöne Woche boodee.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.