Whiskyherbst No 14

13»
  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Soso. Der gerry war da... Und hat sich nicht zu erkennen gegeben. Schade. Ich hätte Dich gerne kennengelernt.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit ´nem großen Schild?:biggrin:
    Auf jedenfall ist der Whiskyherbst jetzt in Berlin angekommen.
    Vielleicht hätte es noch mehr gebracht, wenn man die Nähe zu IKEA irgendwie werbewirksam genutzt hätte?
    Aber, dann wäre es mir wahrscheinlich zu voll gewesen. Mir reicht es, wenn ich es bin.:wink:

  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. September 2013 um 16:09
    Optionen
    Stimmt, in diesem Jahr wurden wir nicht auf Blumensamen und Schneckenkorn angesprochen, was ja sonst bei Laubenpieperfesten so üblich ist...
    Gerry war bestimmt der mit der Kunstlederjacke, der Herrenhandtasche und dem Schirm, ausgestattet wie seinerzeit die Herren von "Horch und Guck". Bei Dir war er bestimmt J.F.K., der Bericht liegt mir schon vor...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Der.Lepus User Der.Lepus Dabei seit: 16.10.2011Beiträge: 803Bewertungen: 15
    Optionen

    Hallo zusammen,

    ich war dieses Jahr das erste Mal auf dem Whiskyherbst und war sehr gespannt.
    Mir hat er gut gefallen, auch wenn ich ihn etwas größer erwartet hätte. Sehr nett waren die Gespräche an den Ständen und die vielen guten Drams zum probieren. Auch das herzhafte Essen passte sehr gut. Zudem hatte die Veranstaltung ja riesiges Glück mit dem Wetter.

    Ein paar Kritikpunkte habe ich natürlich auch, aber die schicke ich dann per Mail mit ein paar Vorschlägen an das Veranstalterteam. Auf jeden Fall habe ich mir den Termin für das nächste Jahr schonmal in den Kalender geschrieben.

    Gruß,
    Der.Lepus

    @ASWhisky: Wie versprochen ein paar Bilder...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.