Weborder nur ohne TWS-Club-Antrag?

  • Kintyre
    Themenersteller
    User Kintyre
    Dabei seit: 18.05.2013Beiträge: 69Bewertungen: 0

    Eigentlich wollte ich soeben meine erste Bestellung bei TWS aufgeben und gleichzeitig einen Antrag auf Club-Mitgliedschaft stellen und den entsprechenden Obolus verrichten.
    Doch im Warenkorb ist bezüglich einer Club-Mitgliedschaft bis einschließlich Punkt 4 nichts dergleichen vorzufinden.
    Da ich an der aktuellen Club-Flasche kein Interesse habe und somit eine Anrechnung der 40€ auf eine andere Flasche gerne gehabt hätte und auch wissen wollte, wie dann die 5% verrechnet würden, habe ich die Bestellung erstmal nicht aufgegeben.
    Kann mir jemand Auskunft erteilen, ob eine Club-Mitgliedschaft nicht übers Internet zu beantragen ist?

    Bildtext Avatar: Helft der Umwelt. Helft Sortieren. hier: SOFTDRINKS
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Also bei mir ging es problemlos (ist einige Monate her). Ich hatte mich für die Clubflasche entschieden.
    Die Prozente gab es auch schon bei der ersten Bestellung.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi,

    Wenn Du die Clubflasche nicht haben möchtest, einfach ins Anmerkungsfeld bei der Bestellung schreiben: Flasche XYZ als Clubflasche, das hat bei mir funktioniert.

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    Hi,

    Wenn Du die Clubflasche nicht haben möchtest, einfach ins Anmerkungsfeld bei der Bestellung schreiben: Flasche XYZ als Clubflasche, das hat bei mir funktioniert.


    Ja, so funktioniert das eigentlich problemlos.

    Du legst die Clubmitgliedschaft ganz normal in den Warenkorb und dann werden dir die 5% auch direkt gut geschrieben. Im Feld Anmerkungen schreibst du dann, dass du gerne eine andere Clubflasche haben möchtest und welche; diese Flasche brauchst du nicht noch zusätzlich in den Warenkorb legen.

  • Kintyre
    Themenersteller
    User Kintyre
    Dabei seit: 18.05.2013Beiträge: 69Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Oktober 2013 um 02:12
    Optionen

    Zunächst mal danke ich für die Antworten.
    Doch diese helfen mir leider nicht weiter.
    Das Problem ist, dass bis einschließlich Punkt 4 nichts, was die Clubmitgliedschaft anbelangt, anzuklicken ist bzw. ich nichts gefunden habe, wo die Clubmitgliedschaft in den Warenkorb zu legen wäre.
    Es sei denn, diese wird erst im fünften Vorgang ("FERTIG" ) erscheinen.
    Doch da bis Punkt 4 nichts von einer Clubmitgliedschaft erwähnt ist, will ich nicht bis zu Punkt 5 gehen und somit eventuell einen verbindlichen Auftrag erteilen ohne, dass ich Clubmitglied werden kann.
    Von daher wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, WO(!) ich die Clubmitgliedschaft in den Warenkorb legen kann!?

    Bildtext Avatar: Helft der Umwelt. Helft Sortieren. hier: SOFTDRINKS
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Die Clubmitgliedschaft kannst du wie eine normale Flasche in den Korb legen.

    Hier:

    http://www.whisky.de/shop/The-Whisky-Club/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.