Aquavitae 2013

  • gelsentrooper
    Themenersteller
    User gelsentrooper
    Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 783Bewertungen: 47

    Noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit.
    Die Aquavitae in Mülheim a.d.R. öffnet ihre Pforten. Mich würde interessieren, wer von Euch auch zur Messe kommt. Vielleicht trifft man sich ja auf nen Dram...

    Samstag
    gelsentrooper


    Sonntag

  • Thommer User Thommer Dabei seit: 13.12.2012Beiträge: 47Flaschensammlung:Thommers BeginningBewertungen: 5
    Optionen

    Freue mich auch schon!:razz: Letztes Jahr war ich im Urlaub und habe das 'Heimspiel' leider
    verpasst!

    "gelsentrooper" schrieb:
    Noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit.
    Die Aquavitae in Mülheim a.d.R. öffnet ihre Pforten. Mich würde interessieren, wer von Euch auch zur Messe kommt. Vielleicht trifft man sich ja auf nen Dram...

    Samstag
    gelsentrooper
    Thommer

    Sonntag
    Tschüsskes, der Thommer ausm Ruhrpott Quidquid agis prudenter agas et respice finem
  • gelsentrooper
    Themenersteller
    User gelsentrooper
    Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 783Bewertungen: 47
    Optionen

    Hej Thomas,

    Darauf sollten wir am Samstag trinken! :wink:

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Mich findet Ihr am letzten Stand, den mit der Nummer 65. Da wird der Pott zum Kochen gebracht...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • gelsentrooper
    Themenersteller
    User gelsentrooper
    Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 783Bewertungen: 47
    Optionen

    Habe schon von den Springböcken aus der Hauptstadt gehört. Jetzt muss probiert werden. :biggrin:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin am Sonntag da und werde natürlich auch mal beim Kanzler vorbeischauen - der hat ja immer leckere Tropfen dabei :mrgreen: - gibt's wieder die "Restekiste"?

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Ich werde Samstag für 3 Stunden nach dem rechten sehen, und am Sonntag die Ganze Zeit.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Ich war mit unserem Stammtisch am Samstag da und möchte kurz anmerken, dass mir die Location für eine solche Veranstaltung um Längen besser gefällt, als Zeche Zollverein. Sehr gute Erreichbarkeit, eine Vielzahl an ordentlich belüfteten, sowie unterschiedlich großen und kleinen Räumlichkeiten und vor allem ausreichend Sitzgelegenheiten! Der große Saal zur Ruhrterasse war eine ausgezeichnete "Auslaufzone", immer gut, um mal zwischendurch Luft zu holen.
    Mein einziger Kritikpunkt ist dann aber auch das Thema Ruhrterasse. Für Raucher und Frischluftfanatiker (was beides auf mich zutrifft) eigentlich perfekt, mich hat aber am Ende dieses Nadelöhr mit einer einzigen, vom Sicherheitspersonal super streng bewachten Tür schon ziemlich genervt. Bei allem gebotenen Verständnis für Sicherheit, aber jedes mal diese Ein- und Auslasskontrolle....:evil:
    Naja und Dudelsäcke gehören für mich eigentlich nicht in geschlossene Räume, davon abgesehen, dass mich das eh graust.....aber gut, gehört halt dazu. :wink:

    Aber ansonsten absolut top! Möchte auch mal erwähnen, dass ich den Eintrittspreis von 10 EUR inkl. Glas wirklich äußerst fair finde. Und sehr dankbar war ich auch dafür, dass gleich in der Empfangshalle ein extra Stand für die Glashalter war. Sehr gute Idee.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.