Writers Tears im Vergleich

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0

    Hier noch eine weitere Teilung interessanter Iren:
    Ein Vergleich der bisherigen 3 Ausgaben des Writer's Tears Cask Strength:

    Writers Tears Cask Strength 2011, Blended Pot Still Whiskey 53% (7,00€/13,50€)
    Writers Tears Cask Strength 2012 Blended Pot Still Whiskey 52% (6,60€/12,70€)
    Writers Tears Cask Strength 2013 Blended Pot Still Whiskey 53% (6,60€/12,70€)

    Die Flaschen werden auf jeden Fall geteilt, vom 2011er ist allerdings nur eine Flasche möglich!

    Natürlich die üblichen Bedingungen:
    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Ich verfolge mit dieser privaten FT keine Gewinnabsicht und kann keine Gewährleistung oder Garantie geben. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Versandrisiko.

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Die angegebenen Preise verstehen sich für 5cl / 10cl Samples in neuen Samplefläschchen.
    Das Leergut wird nicht abgegeben, außer wenn mehrere Flaschen verteilt werden!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    2,70 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    6,90 € für Versand im DHL-Paket über 2kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich natürlich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste und den parallel laufenden FTs umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:

    Writers Tears Cask Strength 2011

    SanctTom 20cl

    Rest: 50cl

    Writers Tears Cask Strength 2012

    SanctTom 10cl

    Rest: 60cl

    Writers Tears Cask Strength 2013

    SanctTom 10cl

    Rest: 60cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Upps - hier gar kein Interesse? :eek::confused:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen
    Liste:

    Writers Tears Cask Strength 2011

    SanctTom 20cl
    ben_sherman 10cl

    Rest: 40cl

    Writers Tears Cask Strength 2012

    SanctTom 10cl
    ben_sherman 10cl

    Rest: 50cl

    Writers Tears Cask Strength 2013

    SanctTom 10cl
    ben_sherman 10cl

    Rest: 50cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Bongo User Bongo Dabei seit: 30.11.2011Beiträge: 649Bewertungen: 0
    Optionen

    Den 2. und den 3. kenne ich. Der erste ist mir damals durch die Lappen gegengen.

    Writers Tears Cask Strength 2011

    SanctTom 20cl
    ben_sherman 10cl
    Bongo 5 cl

    Rest: 35 cl

    Writers Tears Cask Strength 2012

    SanctTom 10cl
    ben_sherman 10cl

    Rest: 50cl

    Writers Tears Cask Strength 2013

    SanctTom 10cl
    ben_sherman 10cl

    Rest: 50cl

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Ich lasse die Teilung mal noch bis morgen laufen, dann kann ich über das Wochenende die Abwicklung machen. 8)

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.