Derby BVB vs Schalke

  • SingleMaltGirl
    Themenersteller
    User SingleMaltGirl
    Dabei seit: 16.10.2013Beiträge: 8Bewertungen: 0

    Ich als Dortmunderin freue mich natürlich riesig über den Ausgang des Derbys. (Derbysieger, Derbysieger!!)
    Die Feuerwerks-Aktionen vor Beginn des Spiels finde ich hingehen peinlich.
    Was sagt ihr dazu?

    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. - Humphrey Bogart
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 07.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich als Bayern-Fan (CL Sieger, CL Sieger)!! fand es "schade", dass Dortmund gewonnen hat. Ich dachte, man könnte mal einen kleinen Punktevorsprung erspielen, bevor man dann im direkten Spiel gegen Dortmund mitunter mal wieder verliert.
    Die Atmosphäre bei diesem Derby ist natürlich immer siedend heiß...ich finde so ein Feuerchen ist zwar immer ganz nett anzusehen gehört aber da nicht hin...vermutlich genauso indiskutabel wie die Aussetzer des Herrn Klopp von Zeit zu Zeit...:lol:

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen

    Nur der BVB ! 8)

    Teil 1 der Revanche für letzte Saison ist gelungen...

    Die paar Deppen mit den Bengalos und Feuerwerkskörpern sind natürlich ein Wermutstropfen.

    Solche Typen sollte per Schnellgericht mal zu einigen Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt werden können...leider geht das nicht...abschreckende Wirkung hätte es wohl.

    Diese und ähnliche Randalemacher sollten dringend beim nächsten Metzger ein paar Pfund Hirn erstehen...wäre etwas ganz Neues für die....

    SingleMaltGirl gefällt das
  • jack.d User Dabei seit: 26.08.2013Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Nur der BVB.

    Wir haben zumindest verdient gewonnen.
    Die Bayern wieder mal glücklich mit einer Fehlentscheidung des
    Unparteiischen.

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Der BVB hat spielerisch einfach mehr Klasse als die Schalker, daher ein verdienter Sieg.
    International wünsche ich allen Vertretern aus der Bundesliga viel Glück. Mögen alle so weit wie möglich kommen!
    Schön wäre es, wenn 1860 München wieder aufsteigen würde, aber leider gibt es da keine Ruhe im Verein bei viel zu viel
    Kasperltheater in der Vereinsführung. Ach ja, gegen einen Aufstieg von St. Pauli hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Schöne Grüße in den Pott!

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen
    "SingleMaltGirl" schrieb:
    Ich als Dortmunderin freue mich natürlich riesig über den Ausgang des Derbys. (Derbysieger, Derbysieger!!)
    Die Feuerwerks-Aktionen vor Beginn des Spiels finde ich hingehen peinlich.
    Was sagt ihr dazu?
    [/quote

    Feuerwerk auf den Rängen geht gar nicht. Aber Feuerwerk auf dem Platz ist immer gut. Keiner kann das so gut in Europa wie Dortmund und Bayern. Weiter so. Sie sind das Maß der Dinge!
    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
    SingleMaltGirl gefällt das
  • jack.d User Dabei seit: 26.08.2013Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    @ Cpt_Beefmaus
    Guter Kommentar. Man muss auch zugeben, dass die Schalker wichtige Ausfälle zu verkraften hatten,
    wobei das beim BVB nicht anders war...

  • Mali User Mali Dabei seit: 30.06.2013Beiträge: 41Flaschensammlung:Malis GlobusBewertungen: 160
    Optionen
    "MacFreibier" schrieb:
    Ich als Bayern-Fan (CL Sieger, CL Sieger)!! fand es "schade", dass Dortmund gewonnen hat. Ich dachte, man könnte mal einen kleinen Punktevorsprung erspielen...:lol:


    Erspielen ist gut, über weite Strecken des Spiels hat doch nur die Hertha Fußball gespielt,
    den Rest hat dann der Schiedsrichter erledigt. :wink:

    Grüße von Mali :biggrin: aus Dessau Sachsen-Anhalt

    SingleMaltGirl gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.