Maker's Mark reduziert von 45% auf 42%

1235»
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,791Bewertungen: 305
    Optionen

    Die haben nach Kundenprotesten die Alkoholreduzierung wieder zurück genommen. Anscheinen kamen nur wenige Flaschen mit 42% auf den Markt.
    Allerdings ist das PLV selbst dann noch scheiße wenn mir der Händler die Flasche schenkt bei der Plörre.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ah ok, danke für die Info! Dann haben die mit 42% am Ende wohl noch Sammelcharakter.

    Echt? Findest Du ihn so mieß? Schadeicon_smile.gif

  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 120Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Allerdings ist das PLV selbst dann noch scheiße wenn mir der Händler die Flasche schenkt bei der Plörre.

    moin,
    deine Einschätzung über M.M in allen Ehren - aber sorry, deine Ausdrucksweise ist u.a.S. ...
    ...und einem Forum "der feinen Geister" nicht würdig!

    ...und für mich (der dann deiner Meinung/Geschmacksbeurteilung nach sowieso keine Ahnung haben kann) ist der M.M. immer noch der beste Whisky von allen, die ich bisher verköstigt habe!

    "netten" Gruß von Fidi

    übrigens: tolle Flaschensammlung hast du da - geschätzte 95% leer... :mrgreen: ...was soll sowas, was macht man mit soviel Altglas?!?

    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
  • Moro User Moro Dabei seit: 03.07.2012Beiträge: 50Bewertungen: 19
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Verstehe das Problem nicht. Oder liegt es einfach am Montag...

  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 120Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    Optionen
    "Helgo_Blend" schrieb:
    Verstehe das Problem nicht. Oder liegt es einfach am Montag...


    moin,

    dann werde ich - zur besseren Verständlichkeit - das "Problem" mal fett markieren:

    "Noface83" schrieb:
    Allerdings ist das PLV selbst dann noch scheiße wenn mir der Händler die Flasche schenkt bei der Plörre.
    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,791Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 25. November 2013 um 14:04
    Optionen

    Na dann schreib i halt so :

    "Allerdings ist das PLV selbst dann noch schlecht wenn mir der Händler die Flasche schenkt bei der Brühe.

    :mrgreen:

    Ja - habe viel zu viel Altgas (auch wenn "nur" 60% leer sind) und jeder freie Platz in meiner Wohnung ist mit Altglas dekoriert.


    PS: den Marker`s Mark hatte beim Würzburger Stammtisch mal jemand dabei und hat uns kostenlos probieren lassen und wollte ihn verschenken. Nach dem probieren hat aber jeder dankend abgelehnt.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    ASWhisky gefällt das
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    Allerdings ist das PLV selbst dann noch beschissen, wenn mir der Händler die Plörre schenkt.

    So besser? :mrgreen:

    Reg dich doch nicht wegen so einem lapidar hingeschriebenen Satz auf. Noface hat schon oft bewiesen dass er auch anders schreiben kann, aber sich nun an einem Satz aufhängen? :neutral: Nutz deine Kraft sinnvoller. :biggrin:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
    ASWhiskyUnbekannt2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.