Gute Whisky Tastings im Kölner Raum?

  • yanngalf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.12.2013Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres an einem Tasting teilnehmen (natürlich ein Weihnachtsgeschenk).
    Wir sind wahrscheinlich 5 Personen und ich würde den Großteil als Fortgeschrittene bezeichnen.

    Leider kenne ich mich, was das anbelangt, in Köln gar nicht aus und bin somit für jeden Tip und Erfahrungsbericht von guten / kompetenten Tasting-Veranstaltungen im Kölner Raum äußerst dankbar. Gerne auch via PN.

    Ich weiß, dass es ältere Threads zu diesem Thema gibt, aber die sind min. 2 Jahre alt.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin,

    ich schick' Dir gleich mal 'ne PN w/ AGB (da darf man "Konkurrenten" nicht nennen).

    Grüße,

    Jochen

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.