Hallo zusammen...

  • Paddy1985
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0

    ... ich bin neu hier und suche jemanden, der mir weiterhelfen kann.

    Ich habe einem älteren Herrn aus meinem Bekanntenkreis letztens beim Umzug geholfen.
    Als "kleines Dankeschön" habe ich eine Whisky-Flasche geschenkt bekommen, die schon etwas älter zu sein scheint.

    Es handelt sich hierbei um folgendes Produkt:

    Black and White Special Blend of Buchanan's Choice old Scotch Whisky

    Kann mir jemand sagen, wieviel diese Flasche Wert ist? (Bilder haben ich beigefügt.)

  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,778Bewertungen: 48
    Optionen

    Könntest Du über (Whisky-)Auktionsplattformen mal recherchieren, falls die Flasche mal zur Auktion kam. Ansonsten der Tante mit Pudel als Schönheitselixier für ihren Liebling zu einem exorbitant hohem Preis verkaufen: 2 Tröpfchen in den täglichen Fressnapf wirken Wunder :wink:.

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

  • Paddy1985
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    ^^
    Danke für die Info. Ich werds mal auf ner Auktionsplattform probieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.