Forum wegen Datenmenge zu langsam?

12345679»
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,485Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 12. Dezember 2013 um 18:20
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Nach detaillierter Suche haben wir heute eine alte, langsame Funktion hier im Forum aufgespürt.

    Also doch Minnie :lol:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    Hast Du "Minnie-Hack" im Haus bricht bei Dir der Datengau aus ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    8)

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Horschti, wie Du ihn nennst, wird in Kürze wieder sinnvolle Bloggs absetzen, z.B. zum Thema
    >>Diese Forum isse gut, weil vile Usa hatt...<<
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • columbus165 User Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    "Derzeit sieht es nicht schlecht aus."

    Es geht aber auch nicht einen Zacken schneller als gestern - es geht somit nicht schlechter als gestern. Aber immer noch mehr als langsam.

    Viele Grüße, columbus165.

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Ich habe den Server jetzt etwas genauer im Blick. Ich kann es kaum glauben, dass die User jetzt schon morgens ab 9:00 Uhr verstärkt zugreifen. Vermutlich sind das die, die am Abend nicht durchgekommen sind. Von 18:00 - 23:00 Uhr ist es reichlich schwierig - aber nicht unmöglich - Bestellungen abzusetzen. Jede Nacht geht eine vierstellige Anzahl an Bestellungen ein. Es wird langsam erschreckend ...

    Glücklicherweise haben wir uns diesmal nur bis zum 20.12. hinreißen lassen. So kann man am Samstag, Sonntag und Montag noch Aufträge auf die Reise bringen. Es wird - wie jedes Jahr - unglaublich knapp.

    Aber wir haben es immer noch geschafft. Am Ende klemmt es dann bei einer Handvoll Aufträge, bei denen es Bruch gegeben hat oder bei denen die Adresse nicht so eindeutig eingegeben wurde. Die kommen dann vor Weihnachten doch nicht mehr an. Es macht also Sinn, doch so früh wie möglich zu bestellen.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Hazard72
    Themenersteller
    User Hazard72
    Dabei seit: 05.06.2013Beiträge: 116Flaschensammlung:Hazard´s HausbarBewertungen: 15
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Ich habe den Server jetzt etwas genauer im Blick. Ich kann es kaum glauben, dass die User jetzt schon morgens ab 9:00 Uhr verstärkt zugreifen. Vermutlich sind das die, die am Abend nicht durchgekommen sind. Von 18:00 - 23:00 Uhr ist es reichlich schwierig - aber nicht unmöglich - Bestellungen abzusetzen. Jede Nacht geht eine vierstellige Anzahl an Bestellungen ein. Es wird langsam erschreckend ...


    Im vierstelligen Bereich? Ja Wahnsinn! Da bin ich ja heilfroh, dass meine Bestellung vom Samstag gestern eingetroffen ist (zwei Flaschen davon sind mittlerweile vergriffen :biggrin: )

    Ich finde übrigens, dass das Forum, bzw. die Zugriffszeiten, nunmehr deutlich schneller geworden sind. Vielen Dank für die zusätzliche Arbeit! :smile:

    Mit freundlichen Grüßen Ihre Sirius Cybernetics Corp.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.