Welcher Talisker eignet sich am besten um tiefer einzusteigen?

13»
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die Kalkulation geht eh nicht auf wenn mir alle 3 Whiskys aus der Collection gefallen und ich dann zusätzlich noch die 0,7 Liter-Flaschen nachkaufe icon_smile.gif

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "WolferlQ3" schrieb:
    Die Kalkulation geht eh nicht auf wenn mir alle 3 Whiskys aus der Collection gefallen und ich dann zusätzlich noch die 0,7 Liter-Flaschen nachkaufe :smile:


    ...und TWS freut sich auch am Ende...Na dann, cheers

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "Helgo_Blend" schrieb:
    Deine Mischkalkulation auf drei Flaschen hoch zu rechnen ist in meinen Augen nicht wirklich aussagekräftig, weil eben der 10er (42,99 EUR / Liter) dabei ist...


    Warum nicht? Das kann man doch genau rechnen.

    Der Durchschnittliche Literpreis der 3 Flaschen liegt bei 67.10. Der Literpreis der Collection bei 71,50.
    Es wären also für 6 dl € 40,25 beim Durchschnitt der 7 dl Flaschen und € 42,90 für die Collection.
    Diese € 2.65 Unterschied sind doch absolut preiswert für 3 verschiedene und hübsche Gebinde?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 15. Januar 2014 um 14:55
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    "Helgo_Blend" schrieb:
    Deine Mischkalkulation auf drei Flaschen hoch zu rechnen ist in meinen Augen nicht wirklich aussagekräftig, weil eben der 10er (42,99 EUR / Liter) dabei ist...


    Warum nicht? Das kann man doch genau rechnen.

    Der Durchschnittliche Literpreis der 3 Flaschen liegt bei 67.10. Der Literpreis der Collection bei 71,50.
    Es wären also für 6 dl € 40,25 beim Durchschnitt der 7 dl Flaschen und € 42,90 für die Collection.
    Diese € 2.65 Unterschied sind doch absolut preiswert für 3 verschiedene und hübsche Gebinde?


    Als Kollektion: Richtig, wie Du festgestellt hast weniger Menge für mehr Geld... Können wir uns darauf einigen?
    Als Einzelflasche in 0,2L: Leider lohnt sich das nur, wenn einem der Preis relativ egal ist. Andernfalls würde ich wie gesagt anraten hier vielleicht Samples zu ordern..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.