Elijah Craig 18 u.20 Jahre

13»
  • WhiskyBoon User Dabei seit: 03.01.2014Beiträge: 5Flaschensammlung:WhiskyBoon's SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 17. Januar 2014 um 08:04
    Optionen

    Auch wenn die Aussage zum Thema passt - nicht beachten, zensieren oder löschen. Da hat sich ein Wannabe SEO fix angemeldet, um Backlinks zu geiern.

    Zum Thema... den ursprünglichen Preis vom Elijah Craig 18 finde ich persönlich ok. Den Blanton's Gold trinke ich auch gerne und auch dort finde ich den Preis für den Genuss und die schönen Abende ok - nur um da preislich mal eine Marke abzustecken.

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Na ja, wenn ich zu meinen Preisvorstellungen schon keinen alten Craig erwerben kann, dann evtl. zumindest ein günstiges Brautkleid.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Na ja, wenn ich zu meinen Preisvorstellungen schon keinen alten Craig erwerben kann, dann evtl. zumindest ein günstiges Brautkleid.


    Naja, bei 46% Scheidungsrate wirst du wahrscheinlich vom Schnaps länger was haben. :wink:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    WhiskyBoon gefällt das
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    :lol:

    Ich glaube an die Werthaltigkeit guten Whiskies und ehrlich gemeinter Ehen. :biggrin:

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Bis gestern gab es aktuell einen Elijah Craig Single Barrel mit 21 Jahren hier im Shop
    Nun ist er schon wieder vergriffen.

    Der Preis lag, glaube ich, irgendwo bei 250 oder 260 Euro.

  • WhiskyBoon User Dabei seit: 03.01.2014Beiträge: 5Flaschensammlung:WhiskyBoon's SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Bei meinen ungeübten Geschmacksnerven wäre das ggf. wie Perlen vor die Säue werfen. icon_smile.gif 250 ist schon nicht günstig, doch die Nachfrage scheint zu bestehen.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Ich trinke zwar immer noch keine Amis, schiebe aber hiermit den Troll in die zweite Reihe.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.