Kaffee / Espresso und Whisky

2»
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Da ich viel und gerne frischgemahlenen Kaffee (ohne Milch und Zucker) trinke, kommt es häufiger vor, dass ich Whisky und Kaffee parallel trinke. Ich finde, das geht ganz angenehm zusammen und wenn ich mal am Abend verschiedene Malts probiere, neutralisiert ein Schluck Kaffe zwischendurch auch ganz gut. Ausprobieren und hinterher weiß man mehr!
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    "theo22" schrieb:
    "Dieter_W" schrieb:
    Gestern auf einer Feier Tettillas gegessen


    Was ist denn das?



    Hai

    Tacos, diese Maischips mit der scharfen ChiliKäsesoße.



    Bis bald



    Asu - Tortillas :biggrin:

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.