Kann Geschlossen werden

124»
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "iDad" schrieb:
    Jungs, so langsam bin ich beleidigt. Ich treibe mich mit meiner ausgeprägten Rechtschreibbehinderung - kurz Leogosteinie - hier seit unzähligen (nur der Computer zählt noch) Beiträgen hier rum - und kaum kommt ein zugroaster Aquvavitianer ums Eck ge....-bogen, schon lauft Ihr zu kreativer Höchstform auf.


    Lego was?

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 28. Januar 2014 um 22:32
    Optionen
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Legostei-NIE, nicht jeden Tag.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen


    Lex Legos:lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 31. Januar 2014 um 01:31
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    und 4tens -
    stell dich erst einmal vor, bevor du hier wiederrechtlich Flaschen verkaufen willst.


    Wieso ? Wiederrechtlich darf er ja hier Flaschen verkaufen. Gegen Wiederholungen von Verkäufen gibt es doch nichts einzuwenden, wenn sie doch "rechtlich" waren, oder ?

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.