Passende Filme zum Genuß

  • GlenGaybird
    Themenersteller
    User GlenGaybird
    Dabei seit: 03.02.2014Beiträge: 3Flaschensammlung:GaybirdsFinestBewertungen: 1

    Hallo liebe Gemeinde,
    Dies ist mein zweiter Beitrag bin auch erst seid 3 Monaten ein Malthead...
    Wenn ich Whisky genieße versuche ich ein passendes Ambiente zu schaffen eine Möglichkeit ist dort sicher ein passender Film, bisher finde ich die Herr der Ringe sowie Braveheart einfach sehr passend schon alleine wegen der unglaublichen Landschaften die durch einen guten Tropfen unterstrichen werden... Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    „The Angels’ share“. Ein liebenswerter Film zwischen Lachen und Weinen, zwischen Milieustudie und Roadtrip. Und in die Zwischenräume passt auch sicherlich ein guter Dram.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
    GlenGaybird gefällt das
  • GlenGaybird
    Themenersteller
    User GlenGaybird
    Dabei seit: 03.02.2014Beiträge: 3Flaschensammlung:GaybirdsFinestBewertungen: 1
    Optionen

    Wow das klingt ja schonmal super habe den direkt vestellt 16€ als blu ray und ein zehner für die dvd, scheint sehr passend zu sein und liest sich in der Kurzbeschreibung wirklich toll

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.