WER VON EUCH HAT DEN DALMORE DEE DRAM AUGETRUNKEN http://www.whisky.de/#

124»
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "iceblue" schrieb:
    Aber es war sau schwer noch eine Flasche zu bekommen. Preis war auch um die 114 EURONEN

    Hey iceblue, schön das es noch geklappt hat.
    Hattest du ihn über meine genannte Quelle bezogen?

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • iceblue
    Themenersteller
    User iceblue
    Dabei seit: 19.01.2012Beiträge: 23Flaschensammlung:WHISKY PBBewertungen: 0
    Optionen

    Hey iceblue, schön das es noch geklappt hat.
    Hattest du ihn über meine genannte Quelle bezogen?


    morgen, ne deine Adresse hat leider überhaupt nicht geklappt (glaube ich http://www.whisky.de/# )

    über HADTTOFINDWHISKY habe ich den Importieren lassen.

  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,783Bewertungen: 48
    Optionen
    "iceblue" schrieb:
    "Huibuh" schrieb:
    @iceblue: Du hast den Dee Dram 2010 erwischt vermutlich der seltenste aller Dee Drams, jedenfalls der einzige, dessen Flaschenanzahl bekannt ist (3.600 laut Whiskybase) zu erkennen an der Jahreszahl auf den Verpackungen.


    Danke für die Info, ich bin mir aber Sehr sehr sicher das auf meiner Flasche KEIN JAHRGANG steht nur 12 Jahre auf den Flaschenhals und Limited im Etikete.


    Genau: der 2010er mit Alter trägt keine Jahrgangszahl, die nachfolgenden Drams aus den Rivers Collections sind mit 2011 bzw. 2012 gekennzeichnet.

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf, der ist wirklich nicht einfach zu bekommen!

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

  • iceblue
    Themenersteller
    User iceblue
    Dabei seit: 19.01.2012Beiträge: 23Flaschensammlung:WHISKY PBBewertungen: 0
    Optionen

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf, der ist wirklich nicht einfach zu bekommen!


    Danke Danke, gibt es den vom Dee Dram einen Flasche der Season 2012 ?

    und hat einer eine Ahnung was meine Sammlung jetzt für ein Wert haben könnte so komplett (NUR INFORMATIV) ???

  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,783Bewertungen: 48
    Optionen

    NATÜRLICH ist Deine Sammlung jetzt das doppelte wert. DAS GILT JA für jede Sammlung. OHNE DEN DEE DRAM ist sie nur die Hälfte wert. Ich hab` mal eine Van Gogh Sammlung ohne den Dee Dram gesehen, lol. ALLES unprofessionelle Sammler im Kunstmarkt :wink:.

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

    iDad gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.