Wissenschaftl. Erhebung - Gibt's was Neues?

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Was macht eigentlich die Auswertung der TWS-Whisky-Blind-Tasting-Umfrage-Erhebung von Oktober 2013, an der einige von uns teilnehmen konnten?

    Hat jemand was gehört?

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Steht doch alles hier drin.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ja danke. Wenn ich mich noch an den Namen des Themenstrangs hätte erinnern können, hätte ich keinen Neuen aufgemacht.

    Hallo Admin: Bitte DIESEN hier löschen! :wink:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Machen wir lieber hier weiter.

    Jetzt sind 75% der Daten eingegeben. Ich hoffe im Februar die ersten Ergebnisse bringen zu können.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Jetzt sind 75% der Daten eingegeben. Ich hoffe im Februar die ersten Ergebnisse bringen zu können.


    Mitte März ... :cry:
    Zu St. Martin mach' ich mir noch mal ein Kreuz in den Kalender. Dann schau' ich wieder rein.

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Ich vermute mal das Horst im Moment allerhand um die Ohren hat.
    Erst der Umzug des Lagers, dann der Aufbau der Seite von whisky.com die ja auch langsam mit Inhalten gefüllt werden soll.
    Daneben erwarten wir auch noch regelmäßig neue Videos im Blog, und ab und zu muss er auch noch als Administrator hier im Forum vorbeischauen.
    Da hat das bearbeiten der Daten im Moment wohl nicht die höchste Priorität.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Und ich vermute mal, dass er im Urlaub ist. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Danke für den Link!
    Den Beitrag hab ich doch glatt überlesen.:redface:

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Classic" schrieb:
    Danke für den Link!
    Den Beitrag hab ich doch glatt überlesen.:redface:


    Ja, sorry, auch ich hab's übersehen. Denn schließlich hat er selber 5 Postings weiter oben gesagt "Machen wir lieber hier [also in diesem Thread] weiter."

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.