Konkurrenz für Horst L. ? Whisky Reviews auf youtube

135678935
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Möchte ich euch nicht vorenthalten :eek:



  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 23. März 2014 um 23:22
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Möchte ich euch nicht vorenthalten :eek:






    Der Whiskysachse ist doch schon nen alter Hut. Habe damals alle Videos angeschaut bis es vor ca. 10 Monaten zum Rechtsstreit mit der Alt Enderle Brennerei gekommen ist. Dieser Streit wurde sogar hier und im Nachbarforum öffentlich ausgetragen. Seit dem hat er ja seinen Vlog eingestellt.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich kannte ihn nicht. War auch gerade hin und her gerissen.. :biggrin:

    Sehr eigentümlich

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    , letzte Änderung 24. März 2014 um 00:03
    Optionen

    lägändäha(o)r !!

  • Skippy User Skippy Dabei seit: 03.10.2013Beiträge: 56Flaschensammlung:The Whisky drinking KangarooBewertungen: 11
    Optionen
    "Ciro" schrieb:
    "XLarge" schrieb:
    Marco hat auch vor kurzem angefangen - ganz gute Ansätze finde ich:
    http://www.youtube.com/channel/UCKyqwetYdL03ePf8kKklTWw


    Zustimmung! Habe gerade das Video über den Balvenie Caribbean Cask gesehen - hat mir wirklich sehr gut gefallen !

    C.


    G'day,

    Welcher Marco ist den das?

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Seine Videos sind sehr gelungen!

    Cheers

    Skip

    If ya snooze ya loose!
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Ja. Das kann man gut angucken. Vor allem geht er mit dem
    vorher eingeschenkten viel ernsthafter an die Verkostung
    heran. Kein "Durchlauferhitzer" wie es mir bei manch einem
    deutschsprachigen vloger vorkommt.

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    Behauptet er im Video, der sei gefärbt? Oder steht das gar auf der Flasche? Im zweiten Fall wäre da tatsächlich etwas faul, ansonsten hat er einfach keine Ahnung...

    Wieso sollte der von der Flasche nicht ablesen können ob "Mit Farbstoff" drauf steht?

    PS: Auf dem Western Gold vom L*dl (Name des Händlers zur Unkenntlichkeit verstümmelt) steht auch "Mit Farbstoff" :idea:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Wieso sollte der von der Flasche nicht ablesen können ob "Mit Farbstoff" drauf steht?

    PS: Auf dem Western Gold vom L*dl (Name des Händlers zur Unkenntlichkeit verstümmelt) steht auch "Mit Farbstoff" :idea:


    Dann darf sich das aber eigentlich nicht mehr Bourbon schimpfen, denn da sind keine künstlichen Zusätze wie Farbstoff erlaubt.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 28. März 2014 um 02:44
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    Wieso sollte der von der Flasche nicht ablesen können ob "Mit Farbstoff" drauf steht?

    PS: Auf dem Western Gold vom L*dl (Name des Händlers zur Unkenntlichkeit verstümmelt) steht auch "Mit Farbstoff" :idea:


    Dann darf sich das aber eigentlich nicht mehr Bourbon schimpfen, denn da sind keine künstlichen Zusätze wie Farbstoff erlaubt.

    Die Frage ist doch, ob irgendeine Verordnung es dem Discounter untersagt, seinen vermutlich im Bulk importierten, hier unter eigenem Namen abgefüllten Bourbon sicherheitshalber (weil man das hier so macht) als "mit Farbstoff" zu kennzeichnen, unanabhängig davon, ob tatsächlich welcher drin ist. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Na, die traditionsreiche Western Gold Distillery ( http://en.wikipedia.org/wiki/Western_Gold ), gegründet 1412 vom Algonkin-Häuptling Crimson Nostril, wird sicher nicht erfreut sein, wenn in Deutschland ein dahergelaufener Discounter auf ihr Premiumprodukt "mit Farbstoff" drauf schreibt... Da sehe ich eine Klagewelle auf L*** zukommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.