Freizeitcap als Ostergeschenk

  • dubbeglas
    Themenersteller
    User dubbeglas
    Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 79Flaschensammlung:dubbeBarBewertungen: 14

    Hallo zusammen,

    Ostern steht vor der Tür. Bestellen Sie für 140 EUR und erhalten Sie ein Freizeitcap als Dankeschön zu Ostern gratis dazu. Das Geschenk hat einen Wert von 7,90 EUR

    hat jemand die Cap schon erhalten oder gesehen? Will man die haben :biggrin:?

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass es diese hier ist:
    http://www.whisky.de/shop/Zubehoer/Flasks-Bar-etc/Freizeit-Cap-The-Whisky-Store.html

    Ob man die haben will? Muss jeder selber entscheiden. Ich brauch sie nicht, da ich solche Caps nie aufsetze und falls ich vor Ostern noch überraschend eine entsprechende Bestellung aufgeben werde, würde ich das Geschenk abwählen oder um Ersatz bitten.
    Aber wie gesagt, ganz unchic ist die nicht (wenn die große Werbung auf der Seite nicht wäre, etwas kleiner wäre hübscher).

    ASWhisky gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 31. März 2014 um 18:43
    Optionen

    Die ist schon ordentlich und stabil verarbeitet. Auf dem aktuellen Kalenderblatt hat Horst auch eine in der Hand.

    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Aber wie gesagt, ganz unchic ist die nicht (wenn die große Werbung auf der Seite nicht wäre, etwas kleiner wäre hübscher).

    Schwarzer Edding. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    unbedingt, wollen wir nicht alle eine todschicke TWS-cap, perfekt für Geschäftstermine, als casual wear und zuhause beim Abhängen. Kleider machen schließlich Leute :wink: :mrgreen:

    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Leger kombiniert mit dem neuen Ardbeg-Schal sicherlich ein professionelles Szene-Outfit.

    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • gornix User Dabei seit: 06.06.2006Beiträge: 442Flaschensammlung:SchatztruheBewertungen: 0
    Optionen

    Mir haben die "flüssigen" Osterhasen besser gefallen!

  • Auchroisk2014 User Auchroisk2014 Dabei seit: 26.02.2014Beiträge: 648Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass es diese hier ist:
    http://www.whisky.de/shop/Zubehoer/Flasks-Bar-etc/Freizeit-Cap-The-Whisky-Store.html

    Ob man die haben will? Muss jeder selber entscheiden. Ich brauch sie nicht, da ich solche Caps nie aufsetze und falls ich vor Ostern noch überraschend eine entsprechende Bestellung aufgeben werde, würde ich das Geschenk abwählen oder um Ersatz bitten.
    Aber wie gesagt, ganz unchic ist die nicht (wenn die große Werbung auf der Seite nicht wäre, etwas kleiner wäre hübscher).


    Genau um diese handelt es sich bei dem "Osterhasen-Geschenk".
    Habe genau diese Baseball-Cap bei meiner Bestellung Ende letzter Woche erhalten.

    Ob man die will oder auch nicht, daß muß jeder für sich persönlich entscheiden.
    Schwierige Frage, ob man die "haben will"...

    Gegen einen feinen flüssigen "Osterhasen" hätte ich persönlich allerdings auch nichts gehabt!!! :wink:)
    (wenn es nicht gerade ein stark rauchender Osterhase sein würde... :wink:) )

    Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung. (Rudyard Kipling)
  • dubbeglas
    Themenersteller
    User dubbeglas
    Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 79Flaschensammlung:dubbeBarBewertungen: 14
    Optionen

    Danke für die Antworten icon_smile.gif.
    Ja, die ist schick und kommt in meine eMGA(*) 8).
    Allerdings outet man sich damit Kennern als "starker Raucher" und den Muggeln muss man immer wieder erklären, was das für ein Logo ist :wink:

    ------
    *)erweiterte Malthead GrundAusrüstung

    Auchroisk2014 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.