Talisker

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Hallo zusammen,

    ich hatte unlängt im Thread TOP 5-Whiskies geschrieben, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, was die Masse
    an Leute am Talisker mögen. Und ich kann es immer noch nicht verstehen bei den "normal" getorften. Aber nun habe ich
    beide Storm-Varianten probiert und muss sagen, dass mir die richtig lecker geschmeckt haben. Gibt es neben den
    beiden Abfüllungen noch weitere, stärker rauchige Talisker?

    Danke und SG
    Patrick

  • Tastillo User Tastillo Dabei seit: 31.03.2012Beiträge: 152Flaschensammlung:MyVitrineBewertungen: 39
    Optionen
    Hi Patrick,
    hast du schon die Geschmackssuche im Shop mit Kategorie Inseln und Rauch ab 65 (evtl. auch nur 60) probiert? Laut der sind der 10jährige und der 57° North vom Rauch her ähnlich. Wenn ich meine eigenen Notes zugrunde lege, dann hat der 10er am wenigsten, der Storm etwas mehr und der 57° den größten Rauchanteil. Aber das kann auch mit dem Alter der Flaschen variiert haben.
    Es gibt nur ein Gas: Glenvollgas Das Wort zum Tasting: "Prüft aber alles und das Gute behaltet." (Thess 5, 21)
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Oh Schande. Ich dachte bisher immer, dass das die CS-Version vom 10er wäre. :redface:
    Danke für den Hinweis. Den werde ich dann im Pub mal probieren.

    SG Patrick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.