18. Whisky-Chat-Stammtisch am So, 4.5.: Sherrybomben

«13
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch gar keinen Diskussions-Faden, obwohl die Proben die Teilnehmer bereits erreicht haben...

    Alle, die an der Chat-FT teilgenommen haben sind herzlich eingeladen, sich auch am Chat zu beteiligen.
    Wer leer ausgegangen ist, ist natürlich ebenfalls willkommen.
    Hier darf jeder und jede mitmachen! :biggrin:

    Neben den verteilten Proben, wird im Chat auch über allerlei andere Sachen philosophiert; rund um das Thema Whisky, aber auch über Gott und die Welt.

    Schaut rein, es macht Spaß!

    Wann: Sonntag, 04.05.2014 ab 20.15Uhr
    Wo: hier im TWS Chat
    Thema: Sherrybomben

    Viel Spaß

  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    am Sonntag ist es endlich soweit
    die Sherrybomben werden geköpft
    und endlich mal wieder ein Chat :rolleyes:

    die 3 Sherrybömbchen stehen bei mir
    plus einem kleinen Blindgänger

    gibt es einen Fahrplan für unseren 18. Whisky-Chat-Stammtisch ??
    was wird wie und in welcher Reihenfolge getrunken
    eine Bombe ist ja scheinbar nebem dem Blindgänger auch noch blind (mit Auflösung)
    oder habe ich etwas falsch verstanden?

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Ablauf wie immer - Start ist um 20:15
    Whisky 1 : die Blind-Sherrybombe (nicht so spektukalär, aber mich würde interessieren was für ein Alter und Brennerei ihr schätzt)
    Whisky 2 : Glengoyne (sicher das Highlight des Abends)
    Whisky 3 : Benriach (Peated)

    Danach kann man gerne weiter diskutieren und sich noch ein Betthupferl einschenken.

    Der Glengoyne wird übrigens mein Whisky Nr. 500 - freu freu !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    ASWhisky gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch gar keinen Diskussions-Faden, obwohl die Proben die Teilnehmer bereits erreicht haben...

    Alle, die an der Chat-FT teilgenommen haben sind herzlich eingeladen, sich auch am Chat zu beteiligen.
    Wer leer ausgegangen ist, ist natürlich ebenfalls willkommen.
    Hier darf jeder und jede mitmachen! :biggrin:

    Neben den verteilten Proben, wird im Chat auch über allerlei andere Sachen philosophiert; rund um das Thema Whisky, aber auch über Gott und die Welt.

    Schaut rein, es macht Spaß!

    Wann: Sonntag, 04.05.2014 ab 20.15Uhr
    Wo: hier im TWS Chat
    Thema: Sherrybomben

    Viel Spaß



    Hai


    Beim Thema: Sexbomben wär ich auch dabei gewesen.:mrgreen:

    Bia bald

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Ich wünsche euch viel Spaß. Kann diesmal nicht dabei sein.

  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,308Bewertungen: 334
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    am Sonntag ist es endlich soweit
    die Sherrybomben werden geköpft
    und endlich mal wieder ein Chat :rolleyes:

    die 3 Sherrybömbchen stehen bei mir
    plus einem kleinen Blindgänger

    gibt es einen Fahrplan für unseren 18. Whisky-Chat-Stammtisch ??
    was wird wie und in welcher Reihenfolge getrunken
    eine Bombe ist ja scheinbar nebem dem Blindgänger auch noch blind (mit Auflösung)
    oder habe ich etwas falsch verstanden?


    Nee AS da ist ein kleiner Fehler, es wären nur die drei Sherrybomben die zum Chat gehören! der kleine Blindgänger war für dich um deine Meinung dazu zu erfahren. Hatten vor Wochen kurz darüber geschrieben^^
    Kannst ihn aber gern testen am So. aber die Auflösung gibt es erst gegen 23 Uhr da ich leider Spätdienst habe am Sonntag!
    Bis Sonntag Abend :mrgreen: wünsche auch viel Spaß!

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

    ASWhisky gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    @Joachim_S8
    vielen Dank 8)
    dann trinke ich ihn heute abend ..
    4 sind mir für einen Abend deutlich zu viel
    ich poste es im FT Thread, okay?


    @canalis
    :frown:


    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Ich freue mich darauf...

    Allerdings war Sonntags die letzte Zeit bei mir eher schwierig... :neutral:
    falls ich es nicht schaffen sollte, werde ich sicher am Montag spontan Zeit finden die Verkostung nachzuholen icon_smile.gif

  • Apoc991 User Apoc991 Dabei seit: 07.12.2012Beiträge: 860Bewertungen: 11
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Ich freue mich darauf...

    Allerdings war Sonntags die letzte Zeit bei mir eher schwierig... :neutral:
    falls ich es nicht schaffen sollte, werde ich sicher am Montag spontan Zeit finden die Verkostung nachzuholen :smile:


    Ist bei mir recht ähnlich, weil ich zZ um halb 6 am Montag in der Arbeit bin...
    Mal guggen, vielleicht kann ich wenigstens kurz für den Blindgänger vorbeischauen.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Ablauf wie immer - Start ist um 20:15
    Whisky 1 : die Blind-Sherrybombe (nicht so spektukalär, aber mich würde interessieren was für ein Alter und Brennerei ihr schätzt)
    Whisky 2 : Glengoyne (sicher das Highlight des Abends)
    Whisky 3 : Benriach (Peated)

    Danach kann man gerne weiter diskutieren und sich noch ein Betthupferl einschenken.

    Der Glengoyne wird übrigens mein Whisky Nr. 500 - freu freu !


    Deshalb auch der Wein gestern und bis Sonntag bleibt er trocken:wink:

    Gibt es eine Möglichkeit bei whiskybase alle Bewertungen additiv zu listen bzw. anzeigen zu lassen?

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    was meinst du mit additiv - in der Base habe ich 497 Whiskys bewertet
    Zwei Stück (Old keeper und ein regionaler Rye-Whisky) sind nicht gelistet.
    Habe ne Exceltabelle wo ich alle eintrage.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.