Preisentwicklung Bushmills 21 Madeira Finish

2»
  • ProfiAmateur User Dabei seit: 11.11.2011Beiträge: 36Flaschensammlung:Meine WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    welche Alternative würde es denn geben in der Preiskategorie ?
    Also ich werde mir den Bushi 21 wahrsch eh holen aber ich will auch nicht dumm sterben.

    Danke und Gruss

    OliverMarcus gefällt das
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Wenn du auf Sherrylastige Whiskys stehst, dann probiere doch mal welche von Glenfarclas, Glendronach oder Benriach.
    Gerade die sind sehr gut und liegen im Bereich 40-50 Euro mit unglaublich vielen Finish Varianten.

  • ProfiAmateur User Dabei seit: 11.11.2011Beiträge: 36Flaschensammlung:Meine WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ja Glenfarclas 15 ist bereits geleert und Glendronach find ich einfache alle sehr sensationell, da hatte ich auf
    der Interwhisky mal die fast komplette Range getrunken 15,18, Tawny und Moscatel (Parliament steht noch ungeöffnet daheim)
    und die Flasche des 12er war bei mir ähnlich schnell leergetrunken wie die Glanfarclas 15 und Bushi 3W.

    Ich werde mir den 21er mal gönnen, ich gehe ja auch stark davon aus das er mir schmeckt, da ich einerseits weiss was mir schmeckt
    und da mir der 16er schon sehr gut mundete.

    Gruss

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Wenn dir die Glendronach gemundet haben, kann ich auch die Benriach empfehlen, die ähnlich ausgebaut sind, aber einen anderen Grundcharakter haben. Außerdem gibt es diese auch noch mal als peated Version.

    Der 21 Parliament ist allerdings die haftigste Sherrybombe, die ich kenne. Ähnlich sherrylastig, aber billiger ist der Glenfarclas Oloroso Sherry Cask 1993/2013.

    Aber der 21er Bushmills ist immer eine gute Wahl.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.