Lagavulin Distillers Ed. 1995/2013 Umverpackung

  • sidneyfears
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 7Bewertungen: 1

    Hallo liebe Whiskyfreunde,

    Ich hab eine Frage bezüglich der Umverpackung des o.g. Whiskys...
    Ich habe mir vor kurzem hier im The Whisky Store die Lagavulin Distillers Ed. 1995/2013
    in der (doch sehr schönen) Geschenkverpackung mit 2 Gläsern bestellt und auch prompt geliefert bekommen,
    (hier noch mal ein Lob an den Store für die schnelle Abwicklung)allerdings kommt der Whisky ohne die Orginale Umverpackung.
    Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit an die Umverpackung zu kommen, oder hat jemand evtl. noch eine abzugeben(natürlich nicht umsonst icon_smile.gif )? Da sich die Flasche mit Umverpackung doch schon schöner im Regal macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Held

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,717Bewertungen: 102
    Optionen

    Ich glaub bei mir daheim liegt noch eine rum, aber der deckel ist ein wenig kaputt.

    Da die Flasche fast leer ist kannst du die OVP haben, muss nur erst mal daheim nachsehen ob dem noch so ist oder die Packung schon dem Putzteufel zum Opfer gefallen ist.

    MfG André

  • sidneyfears
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 7Bewertungen: 1
    Optionen

    Morgen André,

    es wäre klasse wenn du da mal nachsehen könntest.

    Vielen Dank im Voraus

    Micha

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,717Bewertungen: 102
  • sidneyfears
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 7Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo André,

    also ich hätte definitiv Interesse, Du müsstest mir quasi nur sagen was du dafür haben willst
    und was du an Versandkosten brauchst.


    Grüße

    Micha

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "sidneyfears" schrieb:
    Hallo liebe Whiskyfreunde,

    Ich hab eine Frage bezüglich der Umverpackung des o.g. Whiskys...
    Ich habe mir vor kurzem hier im The Whisky Store die Lagavulin Distillers Ed. 1995/2013
    in der (doch sehr schönen) Geschenkverpackung mit 2 Gläsern bestellt und auch prompt geliefert bekommen,
    (hier noch mal ein Lob an den Store für die schnelle Abwicklung)allerdings kommt der Whisky ohne die Orginale Umverpackung.
    Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit an die Umverpackung zu kommen, oder hat jemand evtl. noch eine abzugeben(natürlich nicht umsonst :smile: )? Da sich die Flasche mit Umverpackung doch schon schöner im Regal macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Held


    Da frage ich mich, warum er ohne Umverpackung kommt? Ist nicht typisch für TWS!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "bowien" schrieb:
    "sidneyfears" schrieb:
    Hallo liebe Whiskyfreunde,

    Ich hab eine Frage bezüglich der Umverpackung des o.g. Whiskys...
    Ich habe mir vor kurzem hier im The Whisky Store die Lagavulin Distillers Ed. 1995/2013
    in der (doch sehr schönen) Geschenkverpackung mit 2 Gläsern bestellt und auch prompt geliefert bekommen,
    (hier noch mal ein Lob an den Store für die schnelle Abwicklung)allerdings kommt der Whisky ohne die Orginale Umverpackung.
    Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit an die Umverpackung zu kommen, oder hat jemand evtl. noch eine abzugeben(natürlich nicht umsonst :smile: )? Da sich die Flasche mit Umverpackung doch schon schöner im Regal macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Held


    Da frage ich mich, warum er ohne Umverpackung kommt? Ist nicht typisch für TWS!

    Ich denke er kam in Umverpackung, nur halt in der größeren mit 2 Gläsern etc. Ist ja klar, dass dann nicht die orginale Verpackung zusätzlich dabei ist. So habe ich das verstanden. :wink:

    Gruß Speymalt
  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    "bowien" schrieb:
    "sidneyfears" schrieb:
    Hallo liebe Whiskyfreunde,

    Ich hab eine Frage bezüglich der Umverpackung des o.g. Whiskys...
    Ich habe mir vor kurzem hier im The Whisky Store die Lagavulin Distillers Ed. 1995/2013
    in der (doch sehr schönen) Geschenkverpackung mit 2 Gläsern bestellt und auch prompt geliefert bekommen,
    (hier noch mal ein Lob an den Store für die schnelle Abwicklung)allerdings kommt der Whisky ohne die Orginale Umverpackung.
    Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit an die Umverpackung zu kommen, oder hat jemand evtl. noch eine abzugeben(natürlich nicht umsonst :smile: )? Da sich die Flasche mit Umverpackung doch schon schöner im Regal macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Held


    Da frage ich mich, warum er ohne Umverpackung kommt? Ist nicht typisch für TWS!

    Ich denke er kam in Umverpackung, nur halt in der größeren mit 2 Gläsern etc. Ist ja klar, dass dann nicht die orginale Verpackung zusätzlich dabei ist. So habe ich das verstanden. :wink:


    Das hab ich nicht bedacht, danke.

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • sidneyfears
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 7Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 27. Mai 2014 um 17:49
    Optionen

    Genauso war es icon_smile.gif !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.