Jack Daniels Silver Select 2008

  • Goli
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    , letzte Änderung 9. Juni 2014 um 22:17
    Guten Abend,

    nach dem ich auf den Silver Select aufmerksam gemacht wurde, habe ich mal zugeschlagen.
    Und mir gleich 2 Flaschen gegönnt.
    Eine aktuelle und eine von 2008:
    auf der aktuellen Flasche, steht im Gegensatz zum Single Barrel,
    auf der Banderole ja keine Faßnummer oder Lagerfach Nummer mehr daruf.

    Hingegen steht auf der 2008 Silver Buddel alles auf der Banderole
    Abfüll Tag, Faßnummer

    Weiß einer warum ?

    vielen Dank im Voraus
    Stephan
    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
  • McCaleb-2002 User Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo Stephan,

    hab ihn bis jetzt noch nicht probiert (Sample steht aber im Schrank), wurde mir aber empfohlen.

    Zu deiner Frage, ich schätze man hat einfach ein neues Etiketten-Design genommen und hielt es beim Neuen für unnötig die Informationen mit anzugeben.


    MfG
  • Goli
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    Moin,

    na denn hoffe ich das auch mal.
    Werde ihn die Tage mal aufmachen und kosten.
    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.