Suche jemanden der mehr Ahnung hat als ich

  • vogel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.06.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0

    Hallo, :biggrin:

    ich bin absolut neu hier, habe von nichts ne Ahnung und hoffe ich bin hier richtig gelandet. Also bitte seit nachsichtig. icon_smile.gif

    Ich habe beim ausräumen bei meinem Opa eine Cognac Flasche gefunden die (zumindest optisch) recht wertvoll aussieht. Da ich selber keinen Cognac trinke, dachte ich vielleicht könnt ihr mir helfen und mir genaueres dazu sagen, ob er was wert ist und wer sich über sowas freuen würde. Ich finde er sieht zu schade aus um ihn nur bei mir in der Ecke rumstehen zu haben.
    Ich schreibe einfach mal auf was ich so auf der Flasche sehe. icon_smile.gif

    Martell
    Cognac Bleu
    Reserve Limited : No. DB1347
    70cl
    40°
    Aus France

    Ich hoffe das reicht vielleicht schon, wenn nicht kann ich auch gerne versuchen ein Foto hochzuladen.

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch icon_smile.gif

    Liebe Grüße :biggrin::D

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    http://www.thecognacforum.com/

    Wenn du Infos über deinen VW Käfer willst, fragst du auch nicht im Ferrari-Forum nach, nur, weil beides Autos sind... :wink:

    GloinASWhisky2 gefällt das
  • vogel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.06.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohh OK danke icon_smile.gif Dann belästige ich euch mit meinem VW-Käfer nicht weiter icon_smile.gif
    Vielen Dankicon_smile.gif

  • Rauchkopp User Rauchkopp Dabei seit: 07.05.2014Beiträge: 681Flaschensammlung:Meine RäucherkisteBewertungen: 21
    Optionen

    Wie schafft der Suff das, konstante 40 Grad zu halten? :wink: Find ich klasse.

    Dem Geldproblem vor dem Whiskykauf folgt i.d.R. ein Platzproblem nach dem Whiskykauf (Zitat) Since I know about the "angel´s share", I´m not afraid of death anymore. (der ist von mir) Habe ein Wortverbot - finde heraus, welches es betrifft! Alles wird gut-> http://make-everything-ok.com/ Ein Zauberer bin ich Im großen Stile nich'- Was an Magie ich mache, Ist nur eine Sache: Ich trink' ne Pulle Whisky aus Und mache danach Pipi draus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.