whisho`s Liste mit viel Port in 5cl/10cl

24
  • Donotdrink User Donotdrink Dabei seit: 10.06.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Horst,

    kaum zu glauben, aber wahr: Deine Sendung mit den drei Samples ist bereits heute bei mir eingetroffen! Dabei hatte ich sie doch gerade erst bei Dir bestellt...
    Alles wunderbar verpackt und abwechslungsreich etikettiert:biggrin:
    Ich freue mich schon aufs Probieren!
    Viele Grüße - D.

  • Auchroisk2014 User Auchroisk2014 Dabei seit: 26.02.2014Beiträge: 648Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ging ja "wie der Blitz"!!!!:biggrin::biggrin:
    Heute schon ist mein Pröbchen-Wunsch bei mir eingetroffen! Klasse!:biggrin:
    Und dank der hervorragenden Verpackung alles heil und wohlbehalten!:biggrin:
    Also diesen Kauf bei whisho habe ich nicht bereut, im Gegenteil! Wenn mal wieder was dabei ist, "schlag" ich hier sehr gern und bedenkenlos wieder zu!:wink:
    DANKE für Deine Arbeit und Mühen !!!

    Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung. (Rudyard Kipling)
  • Jukebox81 User Jukebox81 Dabei seit: 11.04.2014Beiträge: 37Flaschensammlung:Jukebox81s GiftschrankBewertungen: 2
    Optionen

    Ist ja wie bei Ebay hier. :razz:
    Also, dann geb ich halt auch mal meine Bewertung ab: Die zwei Fläschchen kamen heute gut gepolstert und wohlbehalten bei mir an. Ich persönlich hätte mich allerdings noch über einen Parafilm gefreut.
    Trotzdem auch so alles in bester Ordnung. Jetzt muss der gute Tropfen nur noch schmecken - aber das liegt wohl nicht mehr in der Hand von Horst! :wink:
    Vielen Dank, jederzeit wieder.

  • Rohdolf User Rohdolf Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    Whish-o!

    Die Flaschen sind heute bei mir angekommen, beide schon verkostet.:mrgreen:
    Vielen Dank!
    Good Job.

    Grüsse

    Rohdolf

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Mit etwas Verspätung kommt hier meine Rückmeldung, zwischen den Jahren ist das leider untergegangen, sorry.
    Alles ist heile angekommen und war sehr gut verpackt.
    Vielen Dank für deine Mühe! :smile:

  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    Moin Whisho
    Samples sind heute einwandfrei verpackt, galabelt und randvoll angekommen.
    Vielen Dank für Deine Mühe und die schnelle Lieferung. :biggrin:

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
  • Frank_W3 User Frank_W3 Dabei seit: 14.12.2005Beiträge: 110Flaschensammlung:Franks SammlungBewertungen: 88
    Optionen

    Lieber Whisho,

    auch meine Samples sind heute bestens verpackt angekommen. Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Gerne wieder.

    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Gruss
    Frank

  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    Optionen

    hallo!
    mein sample ist heute wohlbehalten angekommen.
    vielen dank und herzlichen gruß
    spigray

    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
  • Felix-Felicis User Felix-Felicis Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 55Flaschensammlung:Meine Sammlung, Stand März 2015Bewertungen: 25
    Optionen

    Nachdem mein Sample-Päckchen 3 Tage in einer bestreikten Postfiliale lag, konnte ich es gestern abholen.

    Vielen Dank noch mal: Es war suuuper verpackt und schön angerichtet :wink:

    Viele Grüße

  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    Hi Whisho,

    die Samples sind bei mir unbeschadet und bombensicher verpackt angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt. Bis bald.

    VG
    Keule


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.