Strathglen Fine Scotch Whisky

  • m0stly
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.07.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo!

    Wir haben aus Omas Keller eine alte Flasche Whisky geerbt. Kann mir hier jemand sagen ob und was diese Wert ist bzw. wie alt sie ist?

    Auf der Rückseite steht:
    Ausländisches Erzeugnis
    Alleinimport
    Michael Weber K.G. Trier
    Importkellereien

    Liebe Grüße

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,
    nach kurzer Suche mit der guten Tante:
    1. Wert: ca.25 GBP (Auktion 2013)
    2. Alter der Flasche: ca.40 Jahre
    3. Alter des Inhalts: 3-ca.10 Jahre
    Gruß
    Piper

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Kellerfunde sind ja ein absolutes Lieblingsthema hier im Forum (zumindest bei Einigen). Ich denke mal, dass Dir die Suchfunktion von Google weiterhelfen kann. Habe aber jetzt mal schnell diesen Part übernommen und denke, dass angesichts der erzielten Preise selber trinken die beste Lösung ist.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Jo bin auf die selben Ergebnisse wie Piper gekommen.
    1. Wert ca. 30 EUR
    2. Flasche ist wohl aus den frühen 70er jahren
    3. Alter des Inhalts - war nen mittelpreisiger Blend ohne Altersangabe von daher dürfte der Inhalt 3-8 Jahre auf dem Buckel haben

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • m0stly
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.07.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.