Ein Bowmore wird geopfert

2»
  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen

    ... hmm..., Fisch in Whisky einlegen, bevor man ihn in die Pfanne legt, koennte eine Ueberlegung wert sein;
    btt
    eigentlich ne witzige Idee, Whisky statt Champus zu nehmen, aber ich wuerd den Whisky auch lieber trinken als eine Flasche Whisky an ne Bordwand zu donnern, ganz ehrlich

    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
    Auchroisk2014 gefällt das
  • Arbol01 User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 75Flaschensammlung:Arbol01s SammlungBewertungen: 27
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Mei, ob so ne Flasche nun in irgend einer Whiskysammlung allmählich dahinstaubt oder ob ein Fisch von den paar Tropfen glücklich geworden ist, bevor er von einem größeren gefressen wurde ... :mrgreen:


    Fische kann man mit ganz weinig Alkohol umbringen. Dann lieber den Papagei abfüllen. Der fliegt noch mit 4 Promille.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Irgendwie muß ich an einen Film denken. Da soll eine Sektflasche verwendet werden und davon ist dann ein Loch im Schiff.

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.