Glen Grant 1990/2014 Weltmeister Edition von Signatory

«1345678915
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. August 2014 um 14:16

    Ist da schon alles weg, bevor TWS was seinen Kunden anbietet?
    Vielleicht kann der Chef oder Chefin was dazu sagen?:exclaim:

    Der schmeckt wirklich sehr gut (mein Nachbar hat mir eine "20ml.-Pfütze" spendiert).



  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Diese Abfüllung erscheint doch gerade erst so langsam auf dem Markt. Einige Händler haben ihre Zuteilung schon verkauft, aber das waren ja offenbar immer nur kleine Mengen. Ich bin guter Hoffnung, dass da in der nahen Zukunft noch gut was kommt, es gibt ja 1033 Flaschen.

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Schade nur, dass das Label so sch**** ausschaut. :twisted:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Da kommt noch eine Menge mehr auf den Markt.
    Auch TWS wird noch welche auf den Markt werfen:idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Da kommt noch eine Menge mehr auf den Markt.
    Auch TWS wird noch welche auf den Markt werfen:idea:


    H.L. interessiert sich nicht für Fußball, vielleicht hat er den deswegen nun mal weg gelassen?:rolleyes:

  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Horst ist aber sicherlich am Umsatz von TWS interessiert, da wäre es äußerst kurzsichtig wegen persönlicher Aversion gegen bzw. von Fußball diese Abfüllung auszulassen icon_smile.gif

  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "DunklerRabe" schrieb:
    Horst ist aber sicherlich am Umsatz von TWS interessiert, da wäre es äußerst kurzsichtig wegen persönlicher Aversion gegen bzw. von Fußball diese Abfüllung auszulassen :smile:


    Bei solchen Kontingenten muss man schnell sein....

    Vielleicht sollte der "Meister" eher ein Statement dazu abgeben, denn alles andere ist Spekulation!?:rolleyes:

    Die Leute decken sich ansonsten eher woanders ein, bevor es gar nichts mehr zum fairen Preis gibt!:wink:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "DunklerRabe" schrieb:
    Horst ist aber sicherlich am Umsatz von TWS interessiert, da wäre es äußerst kurzsichtig wegen persönlicher Aversion gegen bzw. von Fußball diese Abfüllung auszulassen :smile:


    Bei solchen Kontingenten muss man schnell sein....

    Vielleicht sollte der "Meister" eher ein Statement dazu abgeben, denn alles andere ist Spekulation!?:rolleyes:

    Die Leute decken sich ansonsten eher woanders ein, bevor es gar nichts mehr zum fairen Preis gibt!:wink:


    werden jetzt schon angezogen...

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun, jetzt werden schon die ersten Flaschenteilungen abgesagt.....

    Ich bin da von TWS ein wenig enttäuscht, dass man keine Infos erhält, ob überhaupt was angeboten wird. Als Marktführer in Deutschland, sollte man doch wissen, wie die Kunden ticken, oder?:mrgreen:
    Bin da sicher kein Einzelfall.:frown:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Nun, jetzt werden schon die ersten Flaschenteilungen abgesagt.....

    Ich bin da von TWS ein wenig enttäuscht, dass man keine Infos erhält, ob überhaupt was angeboten wird. Als Marktführer in Deutschland, sollte man doch wissen, wie die Kunden ticken, oder?:mrgreen:
    Bin da sicher kein Einzelfall.:frown:




    ruhig Blut Mel...
    TWS braucht immer ein paar Tage länger und verspricht somit auch nur die Flaschen, die sie auf Lager stehen haben...
    alles wird gut...

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Nun, jetzt werden schon die ersten Flaschenteilungen abgesagt.....

    Ich bin da von TWS ein wenig enttäuscht, dass man keine Infos erhält, ob überhaupt was angeboten wird. Als Marktführer in Deutschland, sollte man doch wissen, wie die Kunden ticken, oder?:mrgreen:
    Bin da sicher kein Einzelfall.:frown:




    ruhig Blut Mel...
    TWS braucht immer ein paar Tage länger und verspricht somit auch nur die Flaschen, die sie auf Lager stehen haben...
    alles wird gut...


    Ich möchte ja nur die Aussage, ob TWS was geordert hat..........:wink:

    Das im Shop-System nur Sachen angeboten werden, welche auf Lager sind, ist bekannt und auch sehr seriös!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.