Slyrs expandiert

124»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 18. August 2014 um 21:53
    Optionen

    @666ppm: Ich glaube jetzt haben sie einen Teil davon veröffentlicht.

    Das ist für mich einen typischer, redaktioneller PR-Artikel (Advertorial siehe auch Wikipedia). Bei meinem Arbeitgeber trudeln auch regelmäßig Anfragen von Fachzeitschriften für PR-Artikel ein.

    PS: Einen weiteren inhaltlichen Fehler habe ich noch entdeckt :wink:.

    Fehler.jpg 89.7K
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    @666ppm: Ich glaube jetzt haben sie einen Teil davon veröffentlicht.

    Das ist für mich einen typischer, redaktioneller PR-Artikel (Advertorial siehe auch Wikipedia). Bei meinem Arbeitgeber trudeln auch regelmäßig Anfragen von Fachzeitschriften für PR-Artikel ein.

    PS: Einen weiteren inhaltlichen Fehler habe ich noch entdeckt :wink:.


    Jetzt muss ich mal schmunzeln. Bayerisch ist zwar hochoffiziell, aber es schaut halt doch falsch aus. Bayrisch!

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.