Welcher Jahrgang ist mein Dimple Whisky?

12346»
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 4. März 2014 um 18:12
    Optionen

    Du harr dat mit dem "ey" jümmers nich verstohn, oder :question:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • dimpler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie ey jümmers

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Whiskey kommt niemals aus Schottland.
    Whisky möglicher Weise schon.

    Du schreibst, dass Dein Opa eine Flasche Whiskey von irgendwelchen Amerikanern oder so bekommen hat und das da Dimple drauf steht.
    Dann ist es entweder kein Whiskey oder eine Fälschung, comprende :idea: :question:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. März 2014 um 19:11
    Optionen

    Wir sollten hier Schluss machen.
    Am Anfang dachte ich noch an eine ernsthafte Anfrage.
    Aber dafür ist es zu blöd.
    Könnte von 1990 sein (aber 2. Weltkrieg ^^)

    Dass damals schon Dimple gab ist Fakt und das eine Flasche aus den 40ern einen gewissen Wert hätte auch.
    Aber die Flasche passt m.M. nach nicht wirklich dazu.
    Nicht umsonst fehlt wohl ein Bild der gesamten Flasche inklusive Kappe
    und von der Rückseite.
    Auch das Etikett oben ist unvorteilhaft abgebildet.

    Frank

  • Rauchkopp User Rauchkopp Dabei seit: 07.05.2014Beiträge: 681Flaschensammlung:Meine RäucherkisteBewertungen: 21
    Optionen
    "Tiny" schrieb:
    Wir sollten hier Schluss machen.
    Am Anfang dachte ich noch an eine ernsthafte Anfrage.
    Aber dafür ist es zu blöd.
    Könnte von 1990 sein (aber 2. Weltkrieg ^^)

    Frank



    :biggrin:

    Dem Geldproblem vor dem Whiskykauf folgt i.d.R. ein Platzproblem nach dem Whiskykauf (Zitat) Since I know about the "angel´s share", I´m not afraid of death anymore. (der ist von mir) Habe ein Wortverbot - finde heraus, welches es betrifft! Alles wird gut-> http://make-everything-ok.com/ Ein Zauberer bin ich Im großen Stile nich'- Was an Magie ich mache, Ist nur eine Sache: Ich trink' ne Pulle Whisky aus Und mache danach Pipi draus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.