WM 2014 - Der Thread!

17374757677787981»
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Solange Neuer die Binde nicht bekommt.
    Nichts gegen ihn, aber als Repräsentant sehe in den nicht. Dafür gibt er sich in Interviews nicht souverain genug, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    "Dieter_W" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    Du liest einfach zuviel BILD-Zeitung und glaubst den ganzen Schmarrn!
    "Offiziell hat Klose (137 Länderspiele, 71 Tore) das Ende noch nicht verkündet, sagte in Rio nur: „Ich werde ein paar Nächte darüber schlafen und dann die richtige Entscheidung treffen.“ Aber: Er wird sein Ende verkünden. Sein Vertrag bei Lazio Rom läuft noch ein Jahr, 2015 wird er ganz aufhören mit dem Fußball."

    BILD



    Schmarrn hin oder her . Der Schmarrn stimmte.



    aber nicht am 16.07. als Bild den Artikel veröffentlichte! :wink:
    Mutmaßungen kann zu dem Thema jeder treffen, aber "offiziell" wird es erst wenn der Fußballer es selbst verkündet ... und das war erst heute Mittag! Punkt. 8)


    Stimmt Celtic was und wann Kloae sagte ist entscheidend.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    warum wiederholst Du Dich ...? Ist es jetzt "offiziell"? :wink:8)

  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    "Mathewblue" schrieb:
    Ganz klar: als Europameister mit der Kapitänsbinde.

    beides nicht ... :mrgreen:


    Ein Teil ist schon Wirklichkeit...

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    stimmt, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet ... :eek:

    Ob Schweini während der EM auch wirkich auf dem Feld spielt oder verletzt auf der Bank sitzt bleibt jedoch erst noch abzuwarten ... :wink:

    In dem Fall läuft ja sein Vize mit der Kapitänsbinde auf! :razz:

    Abwarten und weiter Whisky verkosten! 8)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.