Strathisla

13»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,787Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Schäme mich fast schon, diese Frage überhaupt gestellt zu haben :redface:, aber vielleicht mache ich ihn nächstes Jahr zu meinem 50. einfach auf ...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Schäme mich fast schon, diese Frage überhaupt gestellt zu haben :redface:, aber vielleicht mache ich ihn nächstes Jahr zu meinem 50. einfach auf ...


    Recht so! :mrgreen:

    Ich wär froh hätte ich so einen Tropfen aus meinem Geburtsjahrgang.:wink:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    "Albaron" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Schäme mich fast schon, diese Frage überhaupt gestellt zu haben :redface:, aber vielleicht mache ich ihn nächstes Jahr zu meinem 50. einfach auf ...


    Recht so! :mrgreen:

    Ich wär froh hätte ich so einen Tropfen aus meinem Geburtsjahrgang.:wink:


    Ich weiß noch genau, daß ich damals mächtig beeindruckt und ehrfürchtig war.
    Und dieses Gefühl hat überwogen, obwohl ich seinerzeit schon bessere Whiskies getrunken geglaubt zu haben.
    Ich würde ihn heute gerne nochmal trinken mit der ganzen aktuellen Erfahrung. Das wär ein Fest!

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen
    "Albaron" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Schäme mich fast schon, diese Frage überhaupt gestellt zu haben :redface:, aber vielleicht mache ich ihn nächstes Jahr zu meinem 50. einfach auf ...


    Recht so! :mrgreen:

    Ich wär froh hätte ich so einen Tropfen aus meinem Geburtsjahrgang.:wink:

    Hotte hat doch ne große Auswahl. Vielleicht ist dein Jahrgang ja dabei:mrgreen:

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "hettrum" schrieb:
    "Albaron" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Schäme mich fast schon, diese Frage überhaupt gestellt zu haben :redface:, aber vielleicht mache ich ihn nächstes Jahr zu meinem 50. einfach auf ...


    Recht so! :mrgreen:

    Ich wär froh hätte ich so einen Tropfen aus meinem Geburtsjahrgang.:wink:

    Hotte hat doch ne große Auswahl. Vielleicht ist dein Jahrgang ja dabei:mrgreen:


    Ja, er ist dabei mein Jahrgang, aber der Preis.:eek:

    Zwar noch dreistellig, aber trotzdem.:banghead:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    Die alten G&M - Abfüllungen sind einfach nur der Oberknaller (jedenfalls für mich). Ich liebe diese deutlichen Eichennoten, und davon haben diese Abfüllungen mehr als genug.
    Hatte bereits den 1955/2011er Glen Grant sowie den 1957/2011 Strathisla im Glas. Beide Abfüllungen ein Traum, auch wenn der GG für mich etwas vorne liegt. Aber wie gesagt, man muss Eiche mögen. Falls das bei dir auch der Fall sein sollte, mach die Pulle auf!

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,787Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    "Hotte hat noch ne Auswahl"
    Frage: Wer ist denn Hotte?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Hotte hat noch ne Auswahl"
    Frage: Wer ist denn Hotte?

    Unser Forumsbetreiber und Gatte der Inhaberin, Horst Lüning. :biggrin:

    Gruß Speymalt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.