Longmorn 1990/2014 World Champions Edition für Forenteilnehmer

«13456789
  • Horst_S
    Themenersteller
    User, Administrator Horst_S
    Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364

    Heute wollen wir Sie für Ihre Treue und Mitarbeit hier im Forum vorzeitig informieren.

    Es wird demnächst der:

    Longmorn Signatory 24J-1990/2014 mit 55,4%
    zu einem Vorzugspreis von 119,50 EUR verfügbar sein

    Restflaschen nach dieser Aktion werden in den regulären Verkauf gehen und mehr kosten.

    Dieser Preis ist nicht öffentlich, da er sich nur an Foren-Mitglieder richtet, die seit mehr als 6 Monaten angemeldet sind und bis gestern mehr als 20 Beiträge gepostet haben.

    Ein Kaufinteresse für eine Flasche können Sie bis Freitag den 12.9.2014 18:00 Uhr per E-Mail an info@remove-this.whisky[dot]de unter der Nennung Ihres Foren-Nicknames abgeben. Bitte verwenden Sie Ihre E-Mail-Absendeadresse aus dem Forum, weil wir Sie ansonsten im Zweifelsfall nicht identifizieren können.

    Sollten Sie noch kein Kunde sein, so geben Sie bitte bei Ihrer Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten an.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. September 2014 um 19:54
    Optionen

    Hallo Herr Lüning!
    Die Idee einer Sonderkondition für aktive Forenteilnehmer finde ich gut. Den Preis auch. Allerdings fliege ich aus der Zielgruppe, da ich noch nicht lange genug im Forum angemeldet bin und noch nicht genug Beiträge gepostet habe. Hätten nicht mindestens 2 Post in den letzten 6 Monaten als Aktivitätsnachweis gereicht? Oder wäre die Zielgruppe dann zu groß geworden?
    Nebenbei: Ich habe den Longmorn schon, finde ihn lecker und muss trotzdem nicht unbedingt noch eine Flasche haben. Ich wäre nur gerne als "Forenneuling" auch in der Zielgruppe gewesen. :smile:
    Langjähriger Kunde im TWS bin ich übrigens auch. Könnte Ihre Frau noch herausfinden, wann ich zum ersten Mal bestellt habe? Durch einen Festplattencrash kann ich meine Orders nur noch bis 2003 zurückverfolgen. Wie lange werden die Daten bei Ihnen gespeichert?

  • Horst_S
    Themenersteller
    User, Administrator Horst_S
    Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Danke für den Input. Aus Datenschutzgründen werden unsere Daten weitaus früher gelöscht. Ist leider heute nicht mehr machbar.

    Es hat bei uns lange Diskussionen gegeben. Ich war für 12 Monate, um die wirklich langen Teilnehmer zu würdigen. Andere meinten genau wie Sie, dass man jeden, der sich frisch angemeldet hat und was gepostet hat, würdigen sollte.

    Am Ende gab es zwei Gruppen und man traf sich in der Mitte.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Auch wenn ich hier nicht zuschlagen werde, damein Budget derzeit ausgeschöpft ist, so finde ich die Idee top und auf jeden Fall wiederholungswürdig.

    Daumen nach oben Smiley :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Da auch mein Budget aufgebraucht ist lasse ich die Aktion auch liegen. Ich finde es aber super, dass die aktiven Forums-Nutzer für ihre Arbeit (das Forum sorgt auch für ordentlich Hits bei google) gelegentlich solche Angebote von Ihnen bekommen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Diogenes User Diogenes Dabei seit: 31.03.2014Beiträge: 615Flaschensammlung:Diogenes SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Auch wenn ich mit meinen erst 5 Monaten leider aus dem Raster falle.
    Find ich es eine sehr gute Aktion.

    "Too much of anything is bad, but to much good whisk(e)y is barely enough" - Mark Twain "Ich werde Hund genannt, weil ich diejenigen umschwänzele, die mir alles geben, diejenigen verbelle, die es mir verweigern, und meine Zähne in Schurken schlage." -Diogenes von Sinope [url]http://www.whiskybase.com/profile/diogenes[url]Mein Fasslager [/url]
  • D_C User D_C Dabei seit: 04.09.2014Beiträge: 105Flaschensammlung:D_C´s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Hallo Herr Lüning,

    diese Idee finde ich sehr gut, auch wenn sie mich als Frischling nicht betrifft.
    In vielen Foren, jedweder Art, gibt es selten derartige Anerkennung durch die "höhere Instanz". Haben Sie schon Gedanken daran derartiges ab und zu erneut anzubieten, natürlich im Rahmen des Möglichen?

    "Es gibt keinen schlechten Whisky. Einige Whiskies sind einfach besser als andere." William Faulkner (1897-1962)
  • LastViking User LastViking Dabei seit: 25.06.2011Beiträge: 70Flaschensammlung:Die EinherjerBewertungen: 5
    Optionen

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schöne Aktion, guter Stoff zu (aus meiner Sicht) vernünftigem Preis sowie der Honorierung der Foren-User.

    Leider geht's mir wie vielen hier auch. Anfang des Monats und das Budget bereits überzogen. :banghead:

    Raise Your Fists against the NAS politics!!! http://www.smiliesuche.de/smileys/wikinger/wikinger-smilies-0001.gif Herr Ober, 5 Helle, 2 Cognac!
    Auchroisk2014 gefällt das
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Tolle Sache, bitte beim Arran Devils Punch Bowl 3 wiederholen! :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Tabbert510 User Tabbert510 Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 397Bewertungen: 0
    Optionen

    ...finde ich auch eine gute Aktion. Wenn das immer so laufen würde, müsse ich nicht über Tag alle paar Stunden im Shop nachschauen ob was Interessantes neu Eingestellt wurde.

  • SirDooth User SirDooth Dabei seit: 30.05.2013Beiträge: 61Flaschensammlung:SirDooth FlaschensammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde die Aktion auch toll, habe den Whisky allerdings auch schon und habe nicht das Geld, um mir alle Flaschen 2 mal zu kaufen. Schade, da ich diese Aktion sonst gerne unterstützt hätte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.