Whisky in cambodia

  • seisenegger
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.07.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Mache Grad Urlaub in Kambodscha und wollte euch nicht vorenthalten, welche, meiner Meinung nach, erstaunliche Whiskyauswahl es hier in sieam reap, einfach so im minimarkt zu kaufen gibt. Über gängige blends bis hin zur kompletten range der classic malts nämlich auch noch den 12er sherry und den 15er fine von macallan zu 65 und 90$. Die beiden letzteren haben es mir besonders angetan und ich kann nur verlieren. Kauf ich sie muss ich sie 4 Wochen im Rucksack mitschleppen, wenn nicht, ärgere ich mich über die verpasste Gelegenheit. Ein Dilemma! Vom Dilemma abgesehen, wer hätte gedacht, dass Kambodscha in Sachen whiskyverfügbarkeit so weit vorne ist...ich nicht...

    FrankyD gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    In Siem Reap schaut man sich Angkor Wat an und andere Sehenswürdigkeiten. Leg Deine Whiskyleidenschaft für die Dauer Deines Urlaubs ruhig auf Seite 8)
    Gute Reise...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    In Siem Reap schaut man sich Angkor Wat an und andere Sehenswürdigkeiten. Leg Deine Whiskyleidenschaft für die Dauer Deines Urlaubs ruhig auf Seite 8)
    Gute Reise...


    DAS ist richtig und ich gratuliere zunächst zu dieser wunderschönen Tour! :smile: Aber wenn er noch in Skun zu Gast is(s)t, dann wäre schon ein Digestif doch ganz, ganz angenehm... einer von den "gängigen Blends" (zit.) sollte hierfür völlig genügen. :idea:

    Also Daniel, ich bin dann schon mal auf Deine Tasting-Notes gespannt! Und hier meine ich ausnahmsweise nicht den Whisky, hehe... :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich würde dort auch danach suchen. Ist echt heftiges Zeug.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenschnaps

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ich würde dort auch danach suchen. Ist echt heftiges Zeug.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenschnaps


    Echt ein geiles Zeug
    gut, dass ich erst hinterher erfahren habe, dass in dem Schnaps eine Schlange eingelegt war
    :mrgreen:

  • FrankyD User Dabei seit: 23.09.2014Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    hab ich schon mal von gehört gehabt, ist echt nen cooles Erlebnis!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.