SC Paderborn in der Bundesliga

  • chaela
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.05.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0

    Habe mich riesig für den SC Paderborn gefreut, schließlich lebt der Fußball ja auch von Überraschungen und Sensationen. Wird interessant zu sehen, wie sich ein solcher Außenseiter im Haifischbecken der Bundesliga schlägt. Aber ich denke man muss realistisch sein: Der Klassenerhalt wäre für den SC Paderborn wie für den FC Bayern ein Champions League Sieg.

    Was meint ihr?

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das sehe ich genauso. Ich finde es immer wieder gut, wenn es Überrschungsmannschaften gibt, der Nichtabstieg wird aber schwer!
    Aber meinetwegen können Sie in der Liga bleiben, ich hätte da andere Kandidaten, die gerne absteigen können.

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • chaela
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.05.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja als Münchner hätte ich nichts dagegen wenn der HSV absteigt :biggrin:

    Paderborn wünsche ich viel Glück. Wäre super wenn so eine Überraschungsmannschaft doch mal den Klassenerhalt schafft.

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Hai

    Schießt du kein Tor und glaubst
    du spielst gegen eine Wand
    dann bist du richtig
    dass ist das Paderborner Land



    Bis bald

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • chaela
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.05.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Schießt du kein Tor und glaubst
    du spielst gegen eine Wand
    dann bist du richtig
    dass ist das Paderborner Land




    Na mal sehen ob diese Wand in der Bundesliga nich zu bröckeln anfängt :mrgreen:

    Der SC Paderborn ist ein sympathisches Team, viel Glück euch :wink:

    Gruß
    chaela

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 16. Mai 2014 um 22:58
    Optionen

    SSV Ulm reloaded

    Mittlerweile ist das Geld so wichtig, die schaffen das nicht und wenn doch schaffen sie es nicht 2x hintereinander. Da holt man 2 Mann und den Trainer weg und in 5 Jahren redet niemand mehr davon. Stadion mit 15.000 Plätzen und sie wollen nicht vergrößern ?
    Die halten sich nicht mal, wenn Osnabrück und Bielefeld drittklassig werden/bleiben.
    Und welcher gute Fussballer will schon nach Sennelager und sich da einen abfrieren ?

    Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde, es ist nach dem Werdegang von Mainz (trotz des bisherigen Unsympath-Trainers dort) die größte Leistung der letzten 9 Jahre im bezahlten dt. Fussball und zwar mit Ansage, denn schon die letzten Jahre ist dort Großartiges geleistet worden. Schappoh !

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Der Vorteil von Paderborn ist, dass niemand erwartet, dass sie es schaffen.
    Ich hoffe nur, dass der Verein vernünftig bleibt, sich finanziell nicht übernimmt und bei einem Abstieg immer noch gesund da steht.

    @ Greenkeeper: Die Gegend um Paderborn herum ist sehr schön :razz:

  • chaela
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.05.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Der Vorteil von Paderborn ist, dass niemand erwartet, dass sie es schaffen.
    Ich hoffe nur, dass der Verein vernünftig bleibt, sich finanziell nicht übernimmt und bei einem Abstieg immer noch gesund da steht.


    Ja der SC Paderborn muss sehr aufpassen sich nicht zu übernehmen, ansonsten kann man als kleiner Verein auch ganz schnell in der Versenkung (3 Liga oder gar Regionalliga) verschwinden.

  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2015 um 13:24
    Optionen

    Dieser symphatische Verein nutzt seine Momente aktuell bravourös.
    Da kommt Freude auf!
    (Edit:eek:rthographie)

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Die nackte Realität hat ihn wieder. :cry:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.