[Weg] 1x10cl Set Tomatin Cuatro Reihe

  • krucki
    Themenersteller
    User krucki
    Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    , letzte Änderung 17. Januar 2017 um 02:41

    Biete:
    10cl Set Tomatin Cuatro Serie an. (Fino, Manzanilla, Oloroso, PX). 34,55€

    +Versand (Päckchen 4,20€ ; Paket 7€)

    Teilnahme ab 18 Jahren.


  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Habe noch nen 4cl Set daheim - heute Abend verkoste ich die mal - wenn die schnmecken schlage ich hier gerne zu.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • krucki
    Themenersteller
    User krucki
    Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Alles klar, kannst dich ja dann bei mir melden. Da du der Erste bist, hast du auch Vorkaufsrecht bis Morgen.


  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    So habe verkostet und finde die alle richtig gut - werde aber auf deine Samples verzichten und mir lieber ne Groß-Flasche von dem Fino-Finish zulegen.

    Also die Samples sind wieder frei - schlagt zu wenn ihr die neuen Tomatins noch nicht kennt - sind richtig geile Tropfen !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • chris0103 User Dabei seit: 24.07.2014Beiträge: 41Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohhh, da kann ich ja froh sein, dass er Noface für die Samples schon zu gut geschmeckt hat:mrgreen:

    Schlag dann gerne beim letzten Set zu!

    Gerne zusammen mit 10cl vom Highland Park Dark Origins aus dem Sampleangebot!

  • krucki
    Themenersteller
    User krucki
    Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Chris, geht klar. :smile: Ich melde mich heute Abend dann bei dir via PN.



    Ich finde sie auch klasse. PX und Oloroso habe ich mir gleich nochmal in Groß geholt :biggrin:


  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "krucki" schrieb:
    Chris, geht klar. :smile: Ich melde mich heute Abend dann bei dir via PN.



    Ich finde sie auch klasse. PX und Oloroso habe ich mir gleich nochmal in Groß geholt :biggrin:


    Gerade die fand ich jetzt zwar lecker aber auch Austauschbar - einen guten Fino-Sherry-Whisky zu finden ist aber schwer und der Tomatin füllt diese Lücke.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • whiskeysiedler User Dabei seit: 01.03.2014Beiträge: 21Flaschensammlung:whiskeysiedlers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, ist das Angebot noch aktuell? ich würde mich auch für ein Set interessieren

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.