Springbank 18 & Longrow 18

124»
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Juhu, ich habe zwei verschiedene lots bei meinen 18yo. Abfüllungen !
    Werde also von der ersten aufgemachten ein 0.1 sample für mich selbst abfüllen um mit der anderen Flasche vergleichen zu können (die folgerichtig auch sofort in eine 0.1 Probenflasche umgefüllt wird).

    "Angst" dass eine nun schlechter ist habe ich nicht, weil das dann bedeutet, dass die andere noch besser ist und gut bis sehr gut sind sie ja alle. :biggrin:

    Siehste. Gut, daß Du geschaut hast :wink:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach so, was ich oben noch vergaß. Ich fand ihn nach und nach besser werdend, was ich auf die oxidatorische Reifung in der geöffneten Flasche zurückführe. Ab der Hälfte hatte er dann, zumindest in meinen Augen, sein Optimum. Auf jeden Fall würde ich sagen braucht der auch im Glas erstmal seine Zeit.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. Oktober 2014 um 23:47
    Optionen
    "Moselfranke" schrieb:
    Easy drinking war meiner Meinung nach noch kein Springbank :biggrin:

    Hmmmm. Ja und Nein. Der 12J CS hat mich sofort extrem begeistert und ist für mich subjektiv daher "leicht" zu genießen. Andererseits ist auch der wohl kein Mainstream-Whisky, und somit nicht für jeden "Easy drinking". Also hast Du wohl recht :exclaim: :smile:

  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    Optionen

    Hiho alle zusammen,

    hatte diesen Beitrag mit Interesse verfolgt und auch mal auf meine Flaschen draufgeschaut, welcher Code dort zu finden war ... 13/494 ...
    Vermute mal, dass das auch vom letzten Jahr eine Abfüllung ist - dieser Code war leider auf der Base nicht zu finden. Kann mir jemand in der Runde genaueres zu dieser Abfüllung sagen, evtl. auch Aussagen zum Geschmack. Wäre echt supi ... die Schätzeleins müssen noch ein wenig warten, bis sie dran sind. :redface:

    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.