Yamazaki limited edition 2014

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,592Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045

    Hallo,

    dieser hier ist mir heute zu Gesicht gekommen. Angeblich die erste limitierte Jahrgangsedition von Yamazaki.
    Hat jemand Näheres? Geschmacksnoten? Lohnt sich der Kauf?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Hier gibt's n paar WID:54482

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich weiß ja nicht, aber die ganzen SingleCask-Jahrgangsabfüllungen der letzten Jahre (z.b. Sherry 2013 "Whisky des Jahres - JM", Bourbon, Puncheon, ...) waren doch auch alles limitierte (da Single Cask) Jahrgangsabfüllungen!?
    Es scheint die erste zu sein, die "Limited Edition" heißt :wink:

    Der WhiskyBible Hype könnte die Flaschen jetzt allerdings deutlich verteuern.. Also wenn du Interesse hast, solltest du vielleicht nicht allzu lange warten :smile:


  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,592Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    ...ich werde mir wohl eine Flasche mitbringen :razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ASWhisky gefällt das
  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    , letzte Änderung 7. November 2014 um 21:11
    Optionen

    Da du ja wieder zurück bist, stell ich an dieser Stelle jetzt die neugierige Frage:
    Und? Hast du ihn dir mitgebracht?:wink:

    Hoffe, du hattest ne angenehme Reise! Schönen Abend noch.

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,592Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    Habe mich für einen Port Charlotte PC11 entschieden. Der erschien mir knapper. Bin Ende Nov wieder vor Ort und schlage dann zu...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ASWhisky gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,592Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    , letzte Änderung 29. November 2014 um 10:53
    Optionen

    Heute habe ich einen mitgenommen

    Yamazaki Limited Edition 2014

    :razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.