Waschbärs Probenliste

123578934
  • SherlockMalts User SherlockMalts Dabei seit: 09.09.2014Beiträge: 13Flaschensammlung:Collectors CutBewertungen: 59
    Optionen

    Hallo washbaer
    Samples sind heute in perfektem Zustand angekommen.

    Mach mich gleich mal an BenRiach ran:mrgreen:

    Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung.
    Bis zum nächsten mal.

    Grüße Konrad:biggrin:

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky bei sich haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. (W.C. Felds)
    Waschbär gefällt das
  • Simml88 User Simml88 Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 20Flaschensammlung:Simml88s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. November 2014 um 16:38
    Optionen

    Hallo Washbaer,
    es ist alles super schnell und in sehr gutem Zustand angekommen, vielen Dank immer wieder gerne!
    Grüße Simml

    Waschbär gefällt das
  • impossible User impossible Dabei seit: 12.07.2014Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles bestens angekommen.

    Vielen Dank und gerne wieder :smile:

    Waschbär gefällt das
  • Nicolearthlings User Nicolearthlings Dabei seit: 04.11.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Blitzschnell kam heute meine erste Sample-Bestellung an.
    Super ordentlich verpackt und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu! Wirklich nett und empfehlenswert.
    Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal! :wink:

    WaschbärAlbaron2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Nicolearthlings" schrieb:
    Super ordentlich verpackt und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu! Wirklich nett und empfehlenswert.



    So so... ein Geschenk :redface: ich glaube ich sollte mal über mein Profilbild nachdenken :mrgreen::mrgreen::banghead::mrgreen::mrgreen:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Juni 2018 um 23:38
    Optionen
    "kraeftigen_2.0" schrieb:
    So so... ein Geschenk :redface: ich glaube ich sollte mal über mein Profilbild nachdenken :mrgreen::mrgreen::banghead::mrgreen::mrgreen:

    Als Du bei mir bestellt hast, wusste ich noch nicht, dass Deine Männlichkeit Dir den Genuß des  ermöglicht. Sonst hätte ich Dir natürlich auch ein Likörchen beigepackt! :mrgreen:

    Und eh noch jemand fragt: Nein, hier bekommt nicht jeder ein Geschenk! :evil: :mrgreen: Aber andererseits habe ich auch schon mehr als eines verschickt... :smile: Das hängt von verschiedenen Faktoren ab - nicht nur von Profilbild! :razz:

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Du solltest mich im Rock sehen ... :mrgreen:

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 18:51
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 18:51
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

    ASWhiskyCicero2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Update. Neu dabei:
    Lagivlom Distillers Edition 1997/2013 / 5 cl 5,70 € / 10 cl 11,10 € / WID:44914 / TWS / Horst / Ralfy


    Lagivlom? Den probier ich mal...:razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.