Yamazaki 18

1234568
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Na da freuen sich ein paar 300 EUR Gewinn gemacht zu haben - der geht ja für über 500 EUR auf den Verkaufsbörsen weg.
    Hoffe da war einer bei den Käufern dabei der den auch trinkt oder sogar ne FT anbietet.

    Wenn ich meinen 2012 öffne, werde ich an dich denken und dir ein Sample anbieten.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 19. November 2014 um 23:11
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    Na da freuen sich ein paar 300 EUR Gewinn gemacht zu haben - der geht ja für über 500 EUR auf den Verkaufsbörsen weg.
    Hoffe da war einer bei den Käufern dabei der den auch trinkt oder sogar ne FT anbietet.

    Wenn ich meinen 2012 öffne, werde ich an dich denken und dir ein Sample anbieten.


    Wäre cool - 5cl reichen. Den 2013 brauch i jetzt nicht unbedingt (hatte schon die Chance bei zwei FT mitzumachen). Bin ja mal gespannt wie schnell die Nachfolgerflaschen (2014 oder 2015), sofern es welche geben wird, dann weggehen. Die Vorgängerflaschen haben wegen des hohen Preises i.d.R. locker nen halbes Jahr gehalten. In Zukunft könn ma froh sein wenn die nen halben Monat halten :banghead:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    "Wir hören uns das gerne an - sehr gerne sogar und finden sogar auch manchmal Lösungen."

    Finde ich gut, ohne Frage!

    "Allerdings sind wir hier auch ein wenig anders."

    Achso. Dir geht es darum, dass andere Marktteilnehmer "Nehmen was geht." Verstanden. Wenn Du es umsonst machen würdest (NPO) wäre allen noch mehr gedient. :smile: Na okay, Polemik mal auf die Seite. Wenn Du das so machst und ein gutes Gefühl dabei hast, dann klasse. Weiter so. Parallel aber an der Gewinnwand der anderen hochglotzen und rumschwadronieren sollte man dann irgdnwann mal sein lassen. Bekehren wirst Du da niemanden.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 00:46
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    Parallel aber an der Gewinnwand der anderen hochglotzen und rumschwadronieren sollte man dann irgdnwann mal sein lassen. Bekehren wirst Du da niemanden.

    Mein ewiges Problem: Ich bin ein Egoist und sehe die Dinge immer von meinem Standpunkt aus ;-). In diesem Sinne: You Can't Always Get What You

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai

    So ,wenn ich schon den angeblich besten Whisky der Welt den Jammersaki 18 nicht mehr für einen vernünftigen Preis kaufen kann.
    Da muss schon was fast gleichwertiges her. :lol:
    Gerade ist mein Inder eingetroffen. (Amrut fusion 50%) (€ 42,00)

    Wer eine Bible 2010 zu Hause hat, sollte diese zur Hand nehmen. :eek:
    (Jeder gläubige Mensch sollte eine haben)8)
    Da hat er zwar nicht 97,6 Pkt , aber immerhin 97 Pkt.

    Was heute ein Japaner is(s)t - das kann morgen schon ein Inder sein :mrgreen:

    So steht es geschrieben 8)

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Oldie61 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Was heute ein Japaner is(s)t - das kann morgen schon ein Inder sein :mrgreen:

    Ganz meine Rede. Der Amrut ist wirklich toll!

  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:

    Chris82 gefällt das
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:

    Du wirst lachen. Mir geht das auch immer im Kopf rum, wenn ich überlege einen Armut-Whisky zu kaufen. So was wie Kastensystem etc. kommt dann noch on the top.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
    Mel*84 gefällt das
  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 17:02
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:


    Alter, du scherst gerade über eine Milliarde Menschen über einen Kamm :eek:

    So ein Gutmenschen-Stammtischgebrabbel kannst du woanders loslassen.. :banghead:

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Dungeon" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:

    Du wirst lachen. Mir geht das auch immer im Kopf rum, wenn ich überlege einen Armut-Whisky zu kaufen. So was wie Kastensystem etc. kommt dann noch on the top.


    Kann die Einstellung nicht ganz nachvollziehen.
    Wenn es danach geht, dürfte ich keine Kleidung mehr tragen die aus Hong Kong oder Bangladesch kommt und keinen Kaffee mehr trinken der nicht fair gehandelt wurde.
    Und das allerschlimste...
    Ich dürfte ab sofort keinen Bourbon mehr trinken...

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.