Yamazaki 18

12345679»
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 18:23
    Optionen
    "Moselfranke" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:


    Alter, du scherst gerade über eine Milliarde Menschen über einen Kamm :eek:

    So ein Gutmenschen-Stammtischgebrabbel kannst du woanders loslassen.. :banghead:


    Wie meinst du das und sagt wer?:rolleyes:

    Ich strafe das System ab, denn sicher brennen eine Milliarde Menschen keinen Whisky und auch ein viel zu großer Bruchteil vergewaltigt immer noch Frauen..........


    Respektire meine Meinung einfach, dass ich aus Indien bewusst nichts mehr kaufe.
    Was du machst, ist mir egal und ein wenig Respekt kann generell nicht schaden (Junger..)!

  • Chris82 User Chris82 Dabei seit: 12.09.2014Beiträge: 268Bewertungen: 25
    Optionen

    Stimmt schon, da müsste man so einiges boykottieren.
    Aber diese Meldungen aus Indien haben sich in letzter Zeit schon extrem gehäuft. Die scheinen schon ein größeres Problem mit ihren ethischen Werten zu haben. Ich gehe zwar noch zum Inder essen aber nen Fuß würde ich nicht in so ein Land setzen...

    Mel*84 gefällt das
  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 19:38
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "Moselfranke" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:


    Alter, du scherst gerade über eine Milliarde Menschen über einen Kamm :eek:

    So ein Gutmenschen-Stammtischgebrabbel kannst du woanders loslassen.. :banghead:


    Wie meinst du das und sagt wer?:rolleyes:

    Ich strafe das System ab, denn sicher brennen eine Milliarde Menschen keinen Whisky und auch ein viel zu großer Bruchteil vergewaltigt immer noch Frauen..........


    Respektire meine Meinung einfach, dass ich aus Indien bewusst nichts mehr kaufe.
    Was du machst, ist mir egal und ein wenig Respekt kann generell nicht schaden (Junger..)!


    Respekt vor jemandem, der ein paar 100 Millionen Inder als Vergewaltiger pauschalisiert?

    Natürlich hört man in letzter Zeit viel. Aber komischer Weise erst, als es mal keine Inderin getroffen hat.

    Aber da du, ja so ein Gutmensch bist, lass ab jetzt dein Auto stehen. In der Arabischen Welt, aus der ein Großteil an Rohöl kommt, werden ja auch Frauen unterdrückt.
    Oder die von Christopher angesprochenen Klamotten. Alle raus aus dem Schrank!
    Genau wie die Technik aus den China-Ausbeuterfabriken. Ab zum Elektroschrott...

  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Moselfranke" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    "Moselfranke" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Von diesen Frauenvergewaltigern kaufe ich nichts auch wenn er noch so gut schmeckt............:evil:


    Alter, du scherst gerade über eine Milliarde Menschen über einen Kamm :eek:

    So ein Gutmenschen-Stammtischgebrabbel kannst du woanders loslassen.. :banghead:


    Wie meinst du das und sagt wer?:rolleyes:

    Ich strafe das System ab, denn sicher brennen eine Milliarde Menschen keinen Whisky und auch ein viel zu großer Bruchteil vergewaltigt immer noch Frauen..........


    Respektire meine Meinung einfach, dass ich aus Indien bewusst nichts mehr kaufe.
    Was du machst, ist mir egal und ein wenig Respekt kann generell nicht schaden (Junger..)!


    Respekt vor jemandem, der ein paar 100 Millionen Inder als Vergewaltiger pauschalisiert?

    Natürlich hört man in letzter Zeit viel. Aber komischer Weise erst, als es mal keine Inderin getroffen hat.

    Aber da du, ja so ein Gutmensch bist, lass ab jetzt dein Auto stehen. In der Arabischen Welt, aus der ein Großteil an Rohöl kommt, werden ja auch Frauen unterdrückt.
    Oder die von Christopher angesprochenen Klamotten. Alle raus aus dem Schrank!
    Genau wie die Technik aus den China-Ausbeuterfabriken. Ab zum Elektroschrott...

    Schön das einer aufpasst, daß auch alle korrekte Gedanken haben und alles auch noch mal ins richtige Verhältnis rückt. Die weiteren Ebenen bzw. Inkonsistenzen der Argumentation der o.g. Postings waren mir gar nicht bewußt, aber jetzt bin ich ja zum Glück im Bilde. Danke.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,316Bewertungen: 156
    Optionen


    Gloin schrieb:
    "Oldie61" schrieb 18.November 2014:
    gerade entdeckt :eek:

    die spinnen
    die Japaner :evil:


    Ich hatte immer mal mit dem geliebäugelt, nachdem ich ihn mal probieren durfte.

    Aber bei diesem Preis hat sich das für mich erledigt. Der ist gut, aber 200 Euro ist völlig absurd.
    Ha,ha,ha.
    Grade mal wieder entdeckt... :mrgreen:


    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    ole schrieb:


    Gloin schrieb:
    "Oldie61" schrieb 18.November 2014:
    gerade entdeckt :eek:

    die spinnen
    die Japaner :evil:


    Ich hatte immer mal mit dem geliebäugelt, nachdem ich ihn mal probieren durfte.

    Aber bei diesem Preis hat sich das für mich erledigt. Der ist gut, aber 200 Euro ist völlig absurd.
    Ha,ha,ha.
    Grade mal wieder entdeckt... :mrgreen:


    Für 200€ wäre der eher ein Schnäppchen.
    Zahlt man auch hier um die 400€...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    ole schrieb:


    Gloin schrieb:
    "Oldie61" schrieb 18.November 2014:
    gerade entdeckt :eek:

    die spinnen
    die Japaner :evil:


    Ich hatte immer mal mit dem geliebäugelt, nachdem ich ihn mal probieren durfte.

    Aber bei diesem Preis hat sich das für mich erledigt. Der ist gut, aber 200 Euro ist völlig absurd.
    Ha,ha,ha.
    Grade mal wieder entdeckt... :mrgreen:


    Für 200€ wäre der eher ein Schnäppchen.
    Zahlt man auch hier um die 400€...



    Letzte Woche war er hier noch für einige Tage für 349 EURO verfügbar. Das war noch ein fairer Marktpreis....


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.